Premium testen 0,99€

Hier mal meine behaarte Rosette...wäre sie besser rassiert?

Ein Pfefferkorn bringt mehr und hält längern an.

Zitat von Vorsaft Beitrag anzeigen

hat von euch jemand erfahrung mit Ingwer in der rosette?

Bringt nicht viel... hab´s probiert

was habt den ihr mit eurem arschloch angestellt??

wem gefällt den sowas? ich möchte sooo nicht ausschauen!

wir betreiben mit zwei pärchen die geilsten analspiele, aber keiner hat so wucherungen oder hämoriden.

ich habe mein loch langsam auf 10,5 cm gedehnt, bis zur jetzigen größe und form hat es einige jahre gedauert.

meine frau und ich sind stolz, dass ich trotz extremer dehnung und unseren spielen eine sehr schöne rosette habe.

lg ku01

In meinem Album ist gut zu erkennen wie´s geht.

Mir gefällt´s.

Ist ja auch nicht dauerhaft!

also ich finde beide geil

hi ihr,

hier ist meine kleine arschfotze.

lg

585473

... ich finde ein Arsch muß rasiert sein...!!!

LG

da stimme ich zu, ein arsch muss rasiert sein. hast ein leckeres loch. würde ich gerne mit zunge und faust verwöhnen.

Versteht mich bitte nicht falsch.

Seid Ihr schwul, oder bi, oder hetero ?

Ich weiß langsam nicht mehr, was ich bin, ich dachte hetero, dann bi, weil ich auf Schwänze stehe, aber weder kuscheln noch küssen mag... halt nur der Schwanz, und der bitte tief in meinem Arsch...

geht es da draußen noch jemanden so ???

Ja hier!

;-)

Also schwul bin ich bestimmt nicht! Nix geilers wie ne Frau! Aber son Schwanz mal antesten hätte schon was

Ja hier!

;-)

Na klar!! Bin voll und ganz bei Dir!

Hoffe die Bilder gefallen euch,

5 Tage später
ein Monat später

....steckt gut was weg finde ich ;-) ! was meint ihr dazu?

na, wer will mal mitmachen?

na, wer will mal mitmachen?

hast nen geilen fistarsch,den ich gerne mit der faust besuchen würde und dabei deinen leckeren kolben lutschen bis die heiße sahne auf die zunge spritzt!!!

wer hat lust mich weiter zu dehnen oder mir sachen in den arsch zu schieben. ich liebe es...bitte mleden

deine heiße arschfotze schreit nach ner faust!!!

wer hat lust mich weiter zu dehnen oder mir sachen in den arsch zu schieben. ich liebe es...bitte mleden

Ohhh, das würde ich gerne übernehmen...:

4 Tage später

da möchte man als Frau auch mal dran lecken. Geile Ärsche die man hier so sieht.

mit meiner. immer aufnahmebereit, egal für was.

supergeile arschfotze, die schreit ja nach einer faust!!! würde sie gerne mit der faust stopfen!!!

was man wohl sonst noch mit dem Hintern anstellen könnte?

7 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses