So, ich sollte mal bisschen weiter berichten. Leider keine Zeit zum schreiben gehabt die letzten 2 Tage.
Also, wie letztens geschrieben, musste ich meine segensreiche Tätigkeit in ihrem Schoss abbrechen, weil ein hartnäckiger Klingler an der Haustür wartete. War dann ein Einschreiben, aber das ist ja letztlich unwichtig. Ich komme also nach der Störung wieder zurück ins Schlafzimmer, ziehe mich wieder aus und gehe zum Bett. Die Zeit, als ich weg war, hat mein Freund genutzt, um die Frau m Doggystyle zu ficken. So blieb mir nichts anderes mehr übrig, als mich neben die beiden zu legen und mit der Hand ihre Klitoris zu streicheln und an ihren schönen, harten, rosafarbenen Brustwarzen zu knabbern. Mein freund mit seinen 18 cm hat es ihr ordentlich gegeben und sie hat auch gut dagegen gestoßen. Ich habe Beobachten aus nächste Nähe auch genossen, hätte sie aber natürlich auch gerne weiter geleckt. Nach wenigen Minuten ist mein Kumpel gekommen und hat in ihr abgespritzt, er darf sie nämlich schon ohne Gummi poppen. Sie hat sich verbogen und gestöhnt, ihre Hand in meinen Arm gekrallt, als es ihr auch kurz darauf gekommen ist. Mein Freund zieht seinen tropfenden Schwanz aus ihrer Grotte und ich sehe gleich, wie seine Sahn ein wenig ausläuft. Ich kann nicht anders, ich muss meinen Munde auf ihren Schoss legen und sie ein wenig sauber lecken. Aber sie bleibt nicht lange liegen, fragt: "wo ist dein Bad?", und steht auf, um sich zu waschen. Mein Kumpel legt sich zufrieden auf den Rücken und spielt ein bisschen mit seinem erschlafften Schwanz. Ich mache das auch und da ich noch nicht abgespritzt hatte, habe ich gleich wieder einen harten Ständer. Jetzt klingelt das Telefon, einmal, zweimal, dreimal, also stehe ich halt wieder auf und rufe meine Kunden zurück. Ich führe etliche Gespräche, bin etwa 10 Minuten lang nicht im Schlafzimmer. Als ich fertig bin, gehe ich noch kurz ins Bad und danach ins Schlafzimmer. Die beiden sitzen entspannt auf dem Bett und plaudern miteinander, was man halt so redet, nachdem man miteinander Sex gehabt hat. Ich lege mich zuerst bekleidet, mit Shorts und T-Shirt, neben sie und beteilige mich an der Unterhaltung. Mein Kumpel gähnt, und prompt fragt sie ihn: "Was ist, bist du schon schlapp?" Er lacht und sagt, er bräuchte eine kleine Pause. Dann schmiegt sie sich an mich und fragt: "Und, was ist mit dir? Bist du auch müde?" Da sage ich zu ihr: "Nein, natürlich nicht, hab ja noch nichts gehabt". Nun legt sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel und beginnt, mich zu streicheln. Mein Schwanz regt sich natürlich sofort wieder, da ich sowieso ständig geil bin und sehr leicht auf optische und sensorische Reize reagiere. Sie sieht, dass die Beule in meiner Shorts immer größer wird und meint nur: "Zeit, die Klamotten los zu werden" und zieht mein T-Shirt aus. Die Shorts ziehe ich selbst aus und lege mich dann ganz langausgetreckt auf den Rücken. Sie lässt sich nicht lange bitten und ihre Hand streichelt mich weiter und bewegt sich dabei immer mehr in Richtung Schwanz. Und als sie ihn dann mit der Hand greift und umspannt, ändert sie ihre Lage bzw. ihre Position links von mir so, dass sie meine Latte bequem mit dem Mund erreichen kann. Sie beugt sich vorwärts, ihre rechte Hand umfasst meinen pochenden Schwanz und dann das göttliche Gefühl, als sie ihre Lippen langsam über meine Eichel stülpt und zuerst mal den Schwanz in seiner ganzen Länge in ihren Rachen schiebt. Sooooo geil, das ist doch, was jeder Mann liebt. Ich liege mit geschlossenen Augen da und genieße die ersten Minuten einfach nur. Das ist verwöhnen pur. Gekonnt behandelt sie meinen harten, pulsierenden Schwanz mit Zunge, mit ihren Lippen, knabbert ein wenig daran, aber nicht zu fest. Genau so wie ich es liebe. Sie ändert ihre Position nochmal, und zwar so, dass ich mit meiner linken Hand an ihre Muschi komme. Ich fange an, sie dort zu streicheln und sie reagiert mit einem regelrechten Muschi-in-meine-Hand-drücken auf diese Berührung. Mein Gott, das ist so geil das Ganze, hätte ich nicht gedacht. Ihre warmen Lippen verwöhnen mit weiter, sie bläst so schön, lässt ihn dann immer wieder mal aus dem Mund gleiten um ihn zu wichsen. Dieser Wechsel ist es, der mich fast verrückt macht. Sie weiß sehr genau, was sie tut und wie sie es tun muss. Ich habe das Gefühl, sie will meine Eichel zum platzen bringen. Und jedes mal, wenn sie erneut ihren Mund über meinen Schwanz stülpt, ist es wie eine kleine Explosion. Während sie so weitermacht, liegt meine Kumpel auch links von uns beiden und schaut aber nur zu, während er wichst. Gleichzeitig schiebe ich meinen Daumen in ihre Muschi und halte sie quasi wie eine Bowlingkugel, also Daumen drin und die anderen 4 Finger oben auf dem Venushügel. So liegen wir da, ihr Becken bewegt sich zum Rhythmus meiner Hand und ich schiebe ihr meinen Schwanz immer entgegen, wenn sie meine Latte erneut in ihren Rachen stopft. Auf einmal sagt sie: "Kommt Jungs, bietet mir mal was" und fordert meinen Kumpel auf, mir einen zu blasen. Der lässt sich nicht zweimal bitten und nimmt meine Latte in die Hand und schiebt ihn sich auch gleich in den Hals. Die Frau ist während dessen an meiner linken Seite etwas höher gerutscht und beginnt, mich heiß und innig zu küssen. Gleichzeitig beobachtet sie, wie mein Freund mich bläst. Es ist alles so geil, so war es schon lange nicht mehr. Während sie mich küsst du ihn beobachtet, hat sie auch ihre linke Hand in ihren Schoss gelegt und hat begonnen, ihre Perle zu stimulieren. Nach einigen Minuten "verjagt" sie meinen Freund wieder von meinem Schwanz und übernimmt das wieder selbst. Sie hat gemerkt, dass ich immer geiler werde und als erfahrene Frau weiß sie, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis ich spritze. Und da hat sie klar gesagt: "Die Sahne gehört MIR".
Fortsetzung evtl. heute Abend, wenn ich dazu komme!
Gruß
L.