Dennis1973 Bitte zeig doch noch ein bild von deiner geilen Fotze, am liebsten eins wo der plug frisch rausgezogen ist und du auch schön weit au stehst. Ciao Dennis
Dennis1973 @plugiator deine Fotze ist der absolute Burner. Ich würde dich gerne mal lecken wenn du so richtig schön offen stehst und dich dann mit meiner Faust verschliessen. Echt ne geile Fotze...
otte Hallo! Die Bilder sind wirklich Spitze,finde Analdehnung auch Geil und wollte mal Fragen wie lange es bei Dir dauert bis sich alles wieder zurück gezogen hat und Du wieder Ordentlich dein Geschäft verrichten kannst.?:) :)
Dennis1973 Hallo otte, wenn ich mir richtig große Teile reinschiebe, dauert es schon einige Stunden bis sich mein unersättliches Loch wieder beruhigt hat. Dann allerdings schaut es so aus. Du hast echt das Hammergeile Loch , ich würde dir jetzt gerne über deine Arschfotze lecken um dich schön weich zu machen und dann dein Loch wie die Sonne aufgehen lassen.
Dennis1973 Hallo Plugiator, hast du nicht mal ein neues Bild von deinem Fötzchen für mich? Am liebsten eins wo deine Fotze offen steht und deine Rose rausschaut. Gruß und ein schleckerli über die Arschfotze.
Dennis1973 Ein ähnliches Bild habe ich zwar schon einmal eingestellt, aber vielleicht gefällt es ja trotzdem. Mit dir würde ich echt gerne mal rummachen und dir meinen Schwanz in die Fotze schieben. Das Bild ist genau das was ich mag .Danke!
Steve1 echt geile bilder!!! Bitte mehr davon! mit plug drin und draussen und so das man schön deinen ganzen arsch sieht also nicht zu dicht dran. kann man dich auch mal real treffen? Komme aus Hamburg!
MrPain67 Hallo Steve1, neue Bilder werde ich demnächst einstellen. Da ich aus Bayern komme, wird das mit einem Treffen wohl etwas schwierig werden. Noch eine Info an edu3, der Plug hat einen Durchmesser von 12cm, und gibt es in vielen Internet Shops (z.B. Dildoking) zu bestellen. Viele Grüße Plugiator dildoking ... 1a adresse bis zum 15.04 gibts 15prozent wegen brandschaden die haben richtig gute sachen und tolle preise pain
mannoldi50 ...lang macht auch Spass :-)! wie machst du das? Bei mir passt nur ca. die hälfte solches Dildos rein. Kann man das irgendwie trainieren?. Gruß mannoldi50
Bi_Rasiert Die schaut dann so aus. wow so ein geiles loch habe ich ja noch nie gesehen. würde gerne mal mit meiner zunge das loch nachficken