Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Fussball und Sex da schlagen Männer herzen höher

So die thema ist mal für alle Männer und ich habe gehört das es auch Frauen gibt die Fussball mögen .

Nun beginnt wieder die Liga endlich und ich selber bin Bayern Fan mit leib und seele obwohl ich aus dem pott bin .

Ich würde mich freun woher und für wenn ihr seid .

Bei Hannover.

Und auch FC Bayern Fan.

Aber natürlich auch 96 Fan.

Ich gucke kein Fußball, da schalte ich lieber auf ein Sender wo Werbung läuft, ist spannender.

Sehr sinnvoller Post. am Thema vorbei!

so da hatt sich doch gestern mal gezeigt wieder das die Presse immer wieder viel unruhe macht ,vonwegen neuer trainer und so und doch haben die Bayern wieder gezeigt wo es lang geht und alle unsere Leistungsträgen waren ja noch net dabei .

FC Bayern :)

Meine Ex-Freundin war auch Fan und wir haben Fußball immer zu zweit genossen. Ich musste mich nie dafür entschuldigen, wenn ich Sa-Nachmittag keine Zeit für sie habe, weil ich schauen will. Dass meine jetzige mit Fußball nichts am Hut hat nehme ich aber für all die anderen schönen Dinge absolut in Kauf. Und sie ist lieb genug sich nicht zu beschweren - dafür lasse ich auch mal das ein oder andere Spiel ausfallen wenn es nötig ist.

So, bald geht zweite Halbzeit los. Man sieht sich *g*

Wir sind aus dem Ruhrpott und somit eben .....

-keine Schalker-

sondern Borussia Dortmund ein Leben lang

Und im Moment wenigstens vor den Bayern...aber die Hertha hat uns den ersten Tabellenplatz versaut

so was war da gestern den bei Bayer los haha , hmm na gut das die Dortmunder siegen müssen war ja klar . Dann fehlt nur noch blau weiß heute dann haben alle Top Clubs 3p geholt

So ein Sch.... Bayern gegen 96 im Pokal. Wir gehen unter.

Aus Frankfurt demnach auch für Frankfurt:)

Liverpool gehört aber auch zu meinen Favoriten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses