Premium testen 0,99€

meinst du ;) wzbw :)

Also nach seinen Gruppen zu urteilen könnte er was sein. :

Das mag sein, bliebe nur noch die Frage nach der 69 und ansonsten könnte der Wunsch nach 24/7 einer online Erziehung etwas im Weg stehen ;)

Das mag sein, bliebe nur noch die Frage nach der 69 und ansonsten könnte der Wunsch nach 24/7 einer online Erziehung etwas im Weg stehen ;)

Och, wenn Du keine Zeit hast, kettet er sich am Rechner fest. ::

Was wäre zu jung lady???

also finde das Thema auch super. Hatte mit 25 eine Frau "kennengelernt" die 41 war. Sah super aus und konnte mir einiges noch zeigen ;-)

Was wäre zu jung lady???

innere Reifegrenze .. wie alt bist du denn? kannst auch per pn

So lady... Kann ich auch hier... Ich bin 27... Darf ich auch dein alter erfragen???

So lady... Kann ich auch hier... Ich bin 27... Darf ich auch dein alter erfragen???

Wenn sie dich in Erwägung zieht, darfst du gar nichts. ;)

Also es ist sehr reizend und erregend mit einer älteren Frau Sex zu haben. Es ist einfach geil eine Frau mit Erfahrungen vor sich zu haben, die weis wo es lang geht. Am liebsten eine attraktive und gut gebaute Frau im besten Alter. Mehr geht nicht.

So gut kennst du mich schon :))

Ich bin älter, mehr gibts dazu nicht.

Das erwartet man von einer Lady. ;)

Mich machen die reifen Frauen an. Ich mit meinen 51 Jahren hatte schon ne Fickbeziehung mit ner 75 jährigen. Geiler gehts nicht!

Das hört sich gut an!!! Würde dir gern gehorchen dürfen

- - - Aktualisiert - - -

Wär gern dein jungschwanz

Nur mal so am Rande, 75 bin ich nicht und selbst andi61 ist älter als ich ;)

Es kommt drauf an, es gibt sehr junge die eine wundervolles Verhalten an den Tag legen :)

@pedjuli

dann versuch mich zu überzeugen ;) bisher wärst du an der unteren Grenze des Alters, knapp so.

Muss ich aber auch dazu sagen,einer meiner Sklaven, mein Lieblingssklave ist älter als ich ;)

ich finde es sehr erregend wenn die dame älter ist und sich einen jüngeren nimmt. hätte auch interesse. sind damen hier die lust hätten??

Ich hatte schon das vergnügen mit reiferen Damen und würde es jederzeit wieder tun. Ich seh auch absolut nichts verwerfliches daran.

da hast du recht immer ran an den speck reife Frauen wissen wie es geht die jungen Hühner haben doch keine anhung

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses