Hallo zusammen
Ich bin mit überzeugung Bi und lebe es gern aus wenn Ich kann.
Habe auch hin und wieder mit mal Sex mit 2-7 Männer gehabt und es genossen.Leider sind solche Partys hier im Norden eher selten.Wer aber was kennt wo Bi Partys sind kann mir gern schreiben.
Wohnen tue Ich im Norden,aber bin auch öfter mal im Süden.
Andy hat recht, es scheint, als ob hier oben Bi-mäßig nix los wäre, komme aus Kiel, bin Bi, mag aber nur den Schwanz vom Mann, kein kuscheln oder küssen, würde gerne meine Lust ausleben, bin aber gebunden und hab Berufsmäßig wenig Zeit.
Hin und wieder schaffe ich es mal ins WOS Kiel (Gloryhole), da hab ich bis jetzt aber nur 2 mal einen geblasen bekommen, die wollen immer, dass ich sie ficke, was ich bis jetzt noch nie gemacht habe.
Im Sex Kino war ich auch 2 Mal, war aber mir zu heftig, beim ersten Mal wollte so ein Daddy mich abknutschen, was ich aber nicht wollte, darum fummelte er, Hose runter und fand mein Hintereingang, mit 2 Fingern hinten drinn wichste er meinen Schwanz, bis ein Typ meinen Schwanz in den Mund nahm... ein Wahnsinnsgefühl, nach etlichen Minuten und 3 Fingern im Arsch spritzte ich extrem ab, ich hab kaum noch was mitbekommen, auch nicht, das einige Typen um mich rumstanden und auf meinen Schwanz und den Bläser abgespritzt haben....
Voller Sperma unten rum bin ich erstmal aus dem Kino raus.... und es hat lange gedauert, bis ich wieder hin gegangen bin, aber was da geschah ist ne andere Geschichte....
ich schweife ab merke ich gerade, und dass ich total geil werde :
Schon lange her, dass ich einen Schwanz hatte....
Tja im Norden nicht viel los
Gruss von der anderen Seite der Landkarte Andy
Micha