Bis vor fünf Jahren habe ich mich auch noch für 100% hetero gehalten.
Im Erotic World Kino in Münster hatte ich zu der Zeit ein Schlüsselerlebnis.
Ich war im oberen Kinobereich und wartete auf ein junges Pärchen welches ihr Aufschlagen dort im Netz angekündigt hatte. Ich dachte notgeil wie ich bin an mitmachen oder zumindest etwas spannen.
Das Pärchen erschien jedoch nicht und ich schlurfte von Kabine zu Kabine und sah mir einige Filme an. Hetero Filme natürlich, man ist ja nicht bi oder gar schwul
Ein Film gefiel mir besonders, ich ging in die Kabine packte meinen Kolben aus und wichste locker vor mich hin. Nebenan in der Nachbarkabine rumpelte es, das Gloryhole in der Wand passte mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht in den Kram und ich wollte rausgehen. Dazu kam es aber nicht mehr - Herr Nachbar steckte seinen wirklich bemerkenswerten Schwanz durch das Loch.
Was bei mir in diesem Moment den Sinneswandel brachte kann ich mir bis zum heutigen Tag nicht erklären.
Ich nahm das Geschütz in die Hand wichste etwas, dass Geräusch was sein Sperma machte als die fünf oder sechs Schübe auf den Boden klatschten habe ich noch heute im Ohr..;)
Andere sexuelle Kontakte zu Männern oder gar Beziehungen könnte ich mir nicht vorstellen.