Premium testen 0,99€

Hallo in die Runde,

ich muss gestehen ich finde BI-Spiele einfach Klasse und ich mags immer wieder gerne.

Habe auch nichts dagegen wenn ein Sie dabei zuschaut, finde es aber auch sehr erotisch wenn die Männer es nur allein machen.

Und das REAL.

Aktiven Bi-Gruß vom Biggesee

interesse grundsätzlich schon, aber wenn mann eine suche schaltet und bekommt dann antworten von alten, behaarten, dicken männern wie: " ey, ich würd dir ja mal gerne meinen schwanz in deine maulf.... schieben, will dich abblasen, lust aufgebockt zu werden...." etc, dann vergeht mir schlagartig jedwedes interesse.

schade, daß das nicht auch anders geht.

Hallo Freiraum,

stimme Dir bedingt zu, auch ich bekomme solche Anfragen und hasse sie genau wie Du.

Habe aber auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht und die will ich nicht missen.

Es hört schon Sympatie und Niveau dazu, das ist mir sehr wichtig.

Gruß vom Biggesee

Ih steh nicht auf Männer, aber ich habe schon große Lust einen Schwanz zu blasen. Keine Ahnung, ob das wiedersprüchlich ist. Allerdings sollte dann schon ne Frau dabei sein. Ich habe es meiner Frau auch schonmal vor einiger Zeit erzählt, aber leider ist das wohl nichts für sie.

8 Tage später

Hallo Bi-Sex ist eine geile Sache und ich rate jedem der es mag einmal auszuprobieren.

5 Tage später

Ich hätte interesse, weiß aber nicht wie ich es anfangen soll, lebe in einer beziehung
:

Geht mir genauso:

Würde gerne einen Schw.. Blasen bis er kommt:

Und bei einem Schlanken Schwanz würde ich mich vieleicht auch ficken lassen.:

Gruss vom Bodensee wer lust hat 7826

3 Monate später

ich fände das unheimlich geil, mal einen anderen schwanz zu wichsen und zu blasen während ich mit einem paar zusammen wäre...ich denke, das ist der wahnsinn, und will das mal er- und ausleben

Nun, ich habe es getestet und für gut befunden *grins*

Warum ich es getestet habe, die Lust war einfach da es zu probieren!

6 Monate später

Ich war schon bi, las ich gerade mal 14 war. Ich hatte ein Verhältnis mit einem Schulfreund.

Dannach mehrere Beziehungen mit älteren reifen Männern. Es war für mich persönlich wunderschön.

ein Monat später

Ich habe Interesse

Hab erst angefangen im Chat mit andren Typen zu wichsen bei geilen Vorlagen, Bilder getauscht und sowas. Dann irgendwann angefangen sich beim spritzen vor der Webcam zu zeigen. Dann generell nur noch mit Cam gewichst bis ich so Lust hatte mal real mit einem zu wichsen und mich mit einem aus dem Camchat verabredet habe. Haben uns gegenseitig die Teile gewichst bis wir gekommen sind und fertig. Seitdem treff ich mich gerne live mit anderen zum wichsen. Blasen, küssen und alles weitere sind für mich nichts, aber gegenseitig wichsen ist extrem geil. Am liebsten 1 2 Stunden zusammen Bilder schauen bis man es nichtmehr aushält und dan zusammen kommen, rockt!

bi kann schon geil sein kommt halt immer auf das gegenüber drauf an!

Ich nenne meinen Zustand auch "bi"! Ich bin verheiratet, liebe meine Frau - und dennoch nutze ich die Gelegenheit, den anderen "Kitzel" zu erleben! Anal bin ich Jungfrau.. aber Treffen zum gegenseitigen Wichsen und Blasen hatte ich schon öfter. Mein Samen ist dabei immer geschluckt worden, aber bislang habe ich noch keinen Schwanz bis zum Sch(l)uss geblasen - mein eigenes Sperma schlucke ich.

Ich fasse gern Schwänze und Eier an......

2 Monate später

Habe mein Bi erst spät entdeckt - mit einen sehr charmanten Pärchen seinerzeit.

Als Single habe ich einiges ausprobiert - Paare und auch Singlemänner.

Ich liebe schöne Schwänze und blase sehr sehr gerne - auch und besonders bis zum "Schluss".

8 Tage später

Leider gibt es viel zu wenige, welche dies wirklich mögen.

ich habe noch keine bi erfahrung, möchte sie aber bald machen, bis auf oral wäre ich zu allem bereit, sogar mit mehreren männern

Ich bin eindeutig Bi und habe meine Orientierung schon sehr oft ausgelebt und mache es weiterhin. Egal mit welchem Geschlecht, Sex macht einfach Spaß :-)

ob ich Bi bin ? glaube ich nicht, aber der Gedanke einen fremden Schwanz zu Blasen und zu Wixen bis er kommt macht mich unheimlich Scharf.

Hab diese Gedanken auch schon mal mit einer sehr weiblichen Transe ausgelebt und muss sagen das war einfach irre GEIL

PS. getzt hab ich ein riesen ROHR

8 Tage später

Ich hatte meine ersten Bi Erfahrungen in der Schulzeit.

Aber unfreiwillig und ungewollt.

Hatte damals ein Phimose und mich super für meinen Schwanz geschämt.

Richtig Spaß am Bi hatte ich erst nach meiner Beschneidung.

Dann war es auch freiwillig und von mir gewollt.

Und es hat sich bis heute gehalten, mag es immer noch sehr gerne.

...ich bin so schwanzgeil....lechzzzzzz

würde ich auch gerne mal probieren aber leider bist zu weit weg...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses