Also, ich stehe auf Frauen. Tat immer, tue es noch, werde es immer. Aber der Anblick von Sperma und Schwänzen macht mich geil, ebenso wie der Anblick, wie es gerade ein Pärchen treibt, oder das Sperma, was an ihr klebt und sie damit spielt oder es leckt.
Während meiner Schulzeit hatte ich etwas, was nicht viele hatten, und zwar eine Etage für mich allein, inklusive einer Tür mit einem Schloss. Da andere Kerle aus meiner Klasse Angst hatten, von ihren Eltern erwischt zu werden, und es bekannt war, dass ich Erotikmagazine besitze, kamen sie dann öfters mal zu besuchen, um sich bei mir einen runter zu holen. Da sie nicht "schwul" wirken wollten, haben sie das in einem Nebenzimmer getan, wo ich ihnen leider nicht zusehen konnte. :(
Anfangs hatten sie sich dann immer mit Taschentüchern gesäubert und meine Toilette mit denen verstopft, weshalb ich einen Grund hatte, ihnen etwas aufzuerlegen. (An dieser Stelle einen herzlichen Dank an das zu dünne Rohr ^^)
Fortan durften sie nur noch auf Poster aus Erotikmagazinen spritzen, welche sie dann liegen lassen sollten, ich würde sie heimlich entsorgen, wenn gerade keiner hinsieht, oder in ein Kondom, welches sie dann zubinden sollen und ebenfalls liegenlassen, damit es nicht ausläuft, und ich es besser entsorgen kann.
Kaum, dass sie weg waren, habe ich dann entweder meinen Schwanz an dem Poster gerieben und selbst draufgespritzt, oder das Kondom aufgeschnitten, eine Fingerkuppe voll gekostet und den Rest auf meinen Schwanz laufen lassen, um ihn anschließend mit diesem Gleitmittel zu wichsen.
Ich wäre wirklich gerne wieder in der Schule, da war es noch so einfach... :(