Aber was mich bisher am meisten erregte war der Blick der Frau wenn ich Ihrem Partner schön verwöhnt habe ...
Ja, das finde ich auch geil und gehört für mich dazu. Ich werde nie den Blick der Frau vergessen, wo ich als Hausfreund in ihr - und in seinem Sperma - war und angefangen habe, ihn mit dem Mund zu ficken. Nachdem er sie besamt hatte, habe ich seine Position eingenommen und sie hat ihn sauber geleckt vor meinen Augen. Und vor meinem Mund. Als er dann wieder steif wurde, konnte ich nicht anders als meinen Mund über diese prächtige Eichel zu stülpen. Wollte wissen, wie sich das anfühlt. Angenehm... fremd, aber geil. Und sooo groß. Dieser Blick von ihr als mein Kopf dann auf und ab ging... Sie hat mich zart mit ihren Händen und ihren Mösenmuskeln dabei gestreichelt. Die ersten Freudentropfen, was für ein geiler Geschmack. Geiles Gefühl, noch einen Tropfen raus zu saugen. Mein Mund wurde immer gieriger. Und endlich wurde mein Mund überschwemmt. Ich hab sie im gleichen Moment vollgespritzt, und sie hat mich mit ihrer Möse förmlich leergemolken. Geschluckt hab ich nicht. Ich hab es am Schaft für sie runterlaufen lassen.
Ich glaube, das Luder hatte es darauf abgesehen Sie hat mir seinen Schwanz förmlich präsentiert, mit ihren Händen seinen Sack prall gezogen und seinen Steifen ganz groß werden lassen. Später haben sich die beiden genauso revanchiert. Sie hat sanft meine Eier gelutscht, während sein fordernder Mund mich verwöhnt hat. Ich hab ihn richtig vollgepumpt, es war total intensiv. Die absolute Reizüberflutung, die Zartheit einer Frau und die Härte eines Mannes zu spüren.
Ein einzelner Mann reizt mich nicht so, einmal probiert. Aber mit einer Frau werde ich schwanz- und spermageil. Treibe es dabei auch gerne nur mit ihm, während sie zuschaut.
BZW Die Frau die Fragte ob ich Ihren Mann nicht ficken kann wärend Sie Ihn ans Bett gefesselt hatte . Der Gedanke das Die Frau die Macht über uns Männer hatte war geil..
DAS würde ich gern mal erleben, mit einer dominanten Frau (und einem passiven Mann). Scheint leider selten zu sein, diese Kombination.