Ich bin Bi und finde es auch absolut in Ordnung. Für mich ist das etwas vollkommen normales, genauso wie eben die reine hetero oder auch homosexuelle Orientierung.
Ich habe schon immer sehr gerne und leidenschaftlich gewichst, dadurch ist auch mein Interesse an Schwänzen verstärkt worden, weil eben ein Schwanz so erotisch ist, ihn es in den verschiedensten Formen,Größen gibt und irgendwie eben unsere Phantsien anregt. Da ich auch ein absoluter Freund des oralem bin, auch natürlich selbst das Blasen am eigenen Schwanz mag, finde ich es eben auch geil einen anderen Schwanz genußvoll und leidenschaftlich zu blasen, warum sollen nur Frauen dies tun?
Außerdem habe ich in den Jahren festgestellt, Männer blasen nun mal wirklich besser, denke das ist auch ganz normal, denn wir wissen doch am besten wie wir es haben wollen an unserem Schwanz und der Bläser überträgt ja auch eben das was und wie er es gerne hätte. Natürlich gibt aus sehr gute Bläserinnen und dies möchte ich auch nicht missen, vielleicht lernt man(n) ja hier wider mal was nettes kennen:) Also, insgesamt sage ich, es ist doch nur Sex, Sex braucht jeder Mensch und wie er es auslebt ist letztendlich jedem selbst überlassen, wie heißt der Spruch: "Alles kann, nichts muß" in diesem Sinne LG von Dieter aus Bärlin!;)