Ab in die Suppenkelle
1652527
- - - Aktualisiert - - -
Und auf den Teller
1652528
Ab in die Suppenkelle
1652527
- - - Aktualisiert - - -
Und auf den Teller
1652528
Supergeil!!! @ Calimero91
Aus Deinem Geschirr würde ich gerne mal essen!
Ab in die Suppenkelle1652527
- - - Aktualisiert - - -
Und auf den Teller
1652528
Also von deinen Tellern würde ich auch gerne essen wollen.
Poste nachher auch noch was.
Ich habe mich heute Vormittag auch von einem älteren Kerl benutzen lassen. Bin zu ihm gefahren, habe mich dann als ***** gestylt und er hat mich im Sling behandelt. Zuerst mit verschiedenen Dildos meine Arschfotze gedehnt und bereit gemacht, dann hat er mir tief seinen harten Schwanz in meine geöffnete Fotze geschoben. Er hat mich fast 2 Stunden benutzt und geil gefickt. Dabei hat er mir 2 mal tief meine Arschfotze besamt. Von der ganzen Aktion hat er auch geile Bilder gemacht, die ich auch mitbekommen habe. Beim nächsten Mal wird er mich noch härter und geiler ficken. Evtl mit 2-3 anderen zusammen. Das ist ein eingespieltes Team, gesund, sauber und geil auf meinen Nuttenarsch. Freue mich schon, wenn kir beim nächsten Treffen die Sahne nur so aus der Arschfotze tropft und schön schaumig gevögelt wird.
Wer macht Fotos mit Sperma auf ungewöhnlichen Sachen!Egal ob auf dem Essen, Wäsche , haushaltsgegenständen, Fotos,...
Einfach Sperma ÜBERALL!!
Am liebsten Sperma auf und durch heisser Wäsche.
1730067 1730069 1730070
Gläser, Salate und Brotaufstrich waren aber auch schon ausgesuchte "Ziele". Leider bis heute ohne Bildnachweis ...
Das Glas würde ich auch füllen :-)
Da hab ich auch was passendes. Leckerer Eiweiss Spezial COCK-tailLG
Christine
Am liebsten Sperma auf und durch heisser Wäsche.1730067 1730069 1730070
Gläser, Salate und Brotaufstrich waren aber auch schon ausgesuchte "Ziele". Leider bis heute ohne Bildnachweis ...
Einfach nur ein herrlicher Anblick, wie die kostbare Sahne durch den Slip quillt...da würde ich nur all zu gerne meine Zunge zum Einsatz bringen :)
Einfach nur ein herrlicher Anblick, wie die kostbare Sahne durch den Slip quillt...da würde ich nur all zu gerne meine Zunge zum Einsatz bringen :)
Kopfkino aktiviert! Spüre es schon ...
Kopfkino aktiviert! Spüre es schon ...
Ist ja auch kein Wunder, dass bei so tollen Spermafotos das Kopfkino aktiviert wird...meines arbeitet jedenfalls auf Hochtouren :)
Die kondome würde ich gerne auslecken
Habe wieder viel gelernt hier. Danke!