Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Wichsgruppe oder Wichstreff: Raum Göppingen - Stuttgart

Bin mal gespannt, ob jemand einen konkreten Vorschlag macht! Kennt jemand ein gutes Plätzchen dafür? Ich denke Abends wenn es dunkel ist wäre am besten, so ab 21h oder? Welche Ecke von stuttgart? Bin nur ab und zu da und kenn mich noch nicht so gut aus!

hallo,

wie wäre es zwischen plochingen und wernau,,da befindet sich ein ein parkplatz, unter der b10, da könnten wir bestimmt spass haben ^^

9 Tage später

Und wo wäre das dann habe lust mir einen blasen zu lassen und zu wichsen

...wäre dabei .... pm an me

wixgruppe nur mit verheiratete männer wäre super..und als wixvorlage unsere frauen auf bildschirm ...

bin dabei!

wo und wann?

schreibt mir gerne ne pm

2 Jahre später

Da möchte ich gerne mitmachen

So nen geilen Wichskreis such ich auch schon lange!

Darf auf gern gegenseitig gewichst werden oder geblasen?

Micha und Trucker, ihr seid doch kein 10 km von einander entfernt, Fang mal an, sicherlich kommen andere hinzu, dann könnten wir probieren eine spermasee zu bauen :)

Falls ihr einen devoten verheirateten kleinschwanz sucht der euch gerne bläst und euch zu Diensten ist ..... Melden !

4 Jahre später

Oh je, da bist Du aber spät dran��. Der letzte von der Wichsfreund-Gruppe war am 6.7.2015 zu dem Treff bereit��. Die haben somit akle schon abgespritzt.

Das alte Thema: Alle "wären dabei", aber im Endeffekt kommt nichts zustande. :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses