Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Nürnberg : Lust meine geile dev. ***** zu verwöhnen .

Geilen Abend mit uns 2 oder 3 Stunden ?

Suchst du ein wirklich intimes, diskretes, stilvolles, geiles, und freundschaftliches erotisches Erlebnis Paar mit Freundin ?

Wir beide geben uns mit Lust und Leidenschaft hin, da wir die reale Erotik über alles lieben. 100% privat und diskret! Mit uns ist viel möglich - von wildem, hemmungslosem Sex bis zu liebevollem Massagen. Wir beide lieben die prickelnde Erotik zu dritt oder zu viert über alles.

Wir sind ein gutaussehendes, offenes, gepflegtes, privates Deutsches Paar mit Niveau. Ein Paar, bei welchem Intelligenz und Stil mit Naturgeilheit gepaart ist. Aus diesem Grund suchen wir unsere Besucher aus. Dein Alter ist nicht entscheidend - die menschliche Sympathie zählt! Wir sind privat besuch bar . Kein Rotlicht, sondern 100% privat. Uns ist bewusst, dass wir uns nicht im niedrigsten Preissegment bewegen, da wir das nur hin und wieder machen wollen. Dafür kriegst du mit uns aber ein authentisches und wirklich naturgeiles Paar. Wir machen das in erster Linie aus Spaß an der Erotik und sind keine abgelöschten Profis.

BEIDE>>>Sehr attraktiv, schlank, mit Stil und Niveau.

SIE. . 43 J/165 cm/ 57Kg, Busen 75b.

ER. . 52 /170cm/ 84 Kg, schlank und gut drauf.

Sie bi. . 38 Jahre schlank, schwarze lange Haare.

Mit uns kann man so ziemlich alles, anstellen, was erotischen Spaß macht. Von leidenschaftlichen Sex bis zu sinnlichem Massagen. Mit Save Sex (GV nur mit Kondom, kein Dirty und keine Schmerzen/Verletzungen. Dafür hast du auch die Garantie, dass du dir bei uns nichts Unangenehmes einfängst. Du kannst uns beim Liebespiel zuschauen oder auch selbst aktiv mitmachen. Wir sind auch für erotische Spiele zu begeistern. Natürlich dürfen sich auch Paare bei uns melden. Unsere Philosophie lautet: Du kommst als Gast und gehst als Freund. Falls du wirklich Interesse hast, freuen wir uns auf deinen Anruf, und keine SMS. Wir beantworten keine Anfragen.

LG von uns Drei

PS Vollste Diskretion wird geboten und auch von dir erwartet.

24 Tage später

Also ich bin Student 29 Jahre alt würde sie gerne fortbilden! Aber leider habe ich kein Geld!

19 Tage später
5 Tage später

Habe soetwas noch nie gemacht, wäre aber sehr interessiert. Bin 18, hoffe das ist kein problem :)

Wenn Du Kohle hast ,dann isses kein Problem!!

Hört sich super an, besteht noch Interesse?

Hallo Chris

Du hast Post .... steht doch alles drinnen.

LG

das klingt doch sehr interessant. Wieviel ist bei euch TG? GG Laurence

Lust meine geile dev. ***** zu verwöhnen in Nürnberg

Übernachtung wäre auch möglich in ein schönes App, in der gleiche Anlage wo wir zu Hause sind.

Meine devote und nymphomane ***** wird hier zur Vorführung und Benutzung einzelner Herren, angeboten, um Ihre Lust ausleben zu dürfen , was wiederum mir sehr viel Spass macht.

Er ist immer dabei, egal ob aktiv oder passiv.

Sie ist nicht nur sehr hübsch anzuschauen, sondern auch ständig geil und devot, mit einem ausgeprägten Hang zum Masochismus.

Anders lässt es sich nicht erklären, dass sie manchmal ihren Gehorsam absichtlich vergisst, obwohl sie weiss, dass sie dafür die Peitsche zu spüren bekommt.

Sie liebt es, einem anderen Mann mit verbundenen Augen und gefesselt wehrlos ausgeliefert zu sein.

Sie ist sehr leicht erregbar und sehr orgasmusfreudig.

Ihre Orgasmen sind sehr heftig und kommen oft hintereinander, so dass hier irgendwann eine Belastungsgrenze erreicht ist und sie um eine Pause bettelt.

Natürlich liegt es an uns, ob ihr diese gewährt wird.

Sie lässt alle 3 Löcher benutzen, gerne auch gleichzeitig. Da sie Dehnungsspiele liebt, machen sie 2 Schwänze in der Muschi richtig geil.

GV und AV nur safe. Sie lässt sich tief in den Mund ficken, sie lässt sich in den Mund . . . spielt darin mit Eurem Schw. . . .

Alles, was in die Toilette gehört, sollte auch dort bleiben.

Bitte melde Dich rechtzeitig, Dates mit SM-Charakter dauern ca. 3 bis 4 Stunden, da wir Wert auf Niveau und Stil, sowie Spaß legen.

Natürlich machen wir auch kürzere Dates (ohne SM Bereich,mindestens 1, 5 Std. ), allerdings ist in der Zeit nicht alles machbar.

Du kannst gerne ein Angebot machen. . TG. .

Wir legen sehr auf 100% Diskretion

Also bis bald

Hi,

wenn das noch aktuell ist, bin ich dabei. Komme aus Altdorf und bin auch für absolute Diskretion. Also, melden!!!!

Hallo ihr beiden,ich hätte auch großes und ernstgemeintes Interesse an einem treffen.

Wenn ihr ebenfalls Interesse habt bitte ich euch doch mal bei mir zu melden,alles weitere können wir dann per Mail oder whattsapp klären.

Ich sag schonmal geile Grüße aus

2 Monate später

Bin interessiert. Würde gerne an der Vorführung und/oder Benutzung teilnehmen. Diskretion ist selbstverständlich.

ein Monat später

Ist das noch aktuell? Bitte um kurze Info.

7 Tage später

Wäre auch interessiert falls das noch aktuell ist.

bitte PN wenn Interesse besteht

ein Monat später
3 Jahre später

Wenn noch aktuell - einfach meldne - bin ebenso diskret gesund und total geil auf euch !

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses