hammerschwanz18 Schwarz und weiss sind beide scharf und regen die phantasie an!!!!!!!!! Natur ist natürlich am geilsten!!!!!!!!
AKT-EUR4U ich bin für schwarz, zum gusto machen auf das was sich drunter verbirgt. und dann auf expidition gehen, mit fingern und zunge und das verborgene freilegen. natur ist super, aber das verborgenen zu erkunden und frei zu legen hat schon seinen ganz besonderen reiz.......
Nudisterer oder doch lieber natur? Ja Natur Pur du brauchst nie ein Slip Ich bin da gegen dass so hübsche Frauen überhaupt Kleidung tragen dürfen
Halina Also ob schwarz, weis oder natur, Du kannst dich in jedem Fall sehen lassen. Wenn Du mich allerdings verführen möchtest, würde mich schwarz am meisten reizen... lg Jörg :):):) Welche Farbe steht mir am besten?
Ryder07 Wenn überhaupt ein Höschen, dann gefällt mir das schwarze bei ihr besser. Macht richtig neugierig und treibt die Lust es zur Seite zu schieben. Dann kommt natur und ich würde so gern mit der Zunge die Spalte erkunden.
Laurence oder doch lieber natur? so eine schöne Muschi darf man nicht einpacken. Sehr geil.Gg laurence
light2011 also mir gefällt weiß am besten.. wobei ich allen recht geben muss... Natur ist schon geil, aber ich packe auch gern aus ;-)
Nudisterer Manchen Frauen sollte die Kleidung gesetzlich verboten werden Der Rest von dir ist sicher auch sehr hübsch geil...
SuckMyOwn Mir gefällt es ohne Höschen am besten... Gruß Max der sich immer über PN und ***** freut... :