Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Gut bestückter Mann gesucht

Hallo :)

Ich ( 24 ) bin ganz neu hier und suche Männer mit großen,dicken Schwänzen : die mit mir vor meinem Mann ( 28 ) geilen Sex haben

Er würde vorerst nur zugucken, nach Absprache könnte es natürlich auch ein geiler Dreier werden :

Wenn ihr in mir abspritzen wollt, wo ich ja sehr drauf stehe : dann bitte mit einem Gesundheitszeugnis.

Ich freue mich auf geile Antworten :

Ach ja...wir wohnen Nähe Köln.

hi, wie wäre es mit meinem?

Ich ( 24 ) bin ganz neu hier und suche Männer mit großen,dicken Schwänzen : die mit mir vor meinem Mann ( 28 ) geilen Sex haben

Er würde vorerst nur zugucken, nach Absprache könnte es natürlich auch ein geiler Dreier werden :

Wenn ihr in mir abspritzen wollt, wo ich ja sehr drauf stehe : dann bitte mit einem Gesundheitszeugnis.

Hallo,

hört sich interessant an wäre der auch interessant für sie ??

1398707

Hallo ihr 2,

Ich bin 31 und hätte wohl Interesse an einem Treffen.

Gern auch zu dritt, ohne gucken - wäre kein Problem.

Hab jetzt Keine Lust nen Schwanzfoto hochzuladen, ich denke, es soll ja auch nach Sympathie gehen.

Oder? ;)

Wenn ihr Lust habt,meldet euch doch mal!

hi aus dem kreis borken hätte 17x4 zu bieten

9 Tage später
20 Tage später

Hallo,

hab das gerade gelesen. Also ich wohne nähe Köln. Wenn Ihr lust habt könnt Ihr mich gerne hier kontaktieren ;)

Bilder von mir findet Ihr hier im forum

LG

Hey hab gesehen dass du auf der suche nach nem Kerl bist der dich richtig rannimmt während dein Partner zuschaut. Bin zwar etwas jünger aber nachdem ich mir deine Fotos angesehen hatte musste ich dir einfach schreiben. Wenn ihr Interesse habt schickt mir doch mal eure Mail Adresse. Liebe Grüße.

Ps die Vorraussetzung erfülle ich auf jeden fall ;-)

Häng mich da gerne mit an die Warteschlange.. ^^ Gleiches Gesuch Raum Dinslaken

Liebe Grüße

KittyCat

Hallo Ihr 2,

jetzt möchte ich es doch noch hier mit dem harten ( :-) ) Wettbewerb aufnehmen.

Ich bin mir sehr sicher, dass ich als Düsseldorfer Euch einen ausdauernden Service bieten kann.

Was habt Ihr Euch so schönes Vorgestellt?

Freue mich über eine Nachricht von Euch!

Lg

Georg

Das könnte ich mir gut vorstellen, hätte echt bock drauf.

11 Tage später

1435004

Der hier wäre für euch ! PM habt ihr bekommen !

Ach jeeee....Köln-Berlin....ist wohl doch zu weit weg.....aber es gibt hier in Berlin einen Club in dem ihr genau das Richtige findet....

Solltet ihr mal her kommen, bitte melden....

4 Monate später

Schau doch mal rein. Sicher findest du was gesucht wird.

Häng mich da gerne mit an die Warteschlange.. ^^ Gleiches Gesuch Raum Dinslaken

Liebe Grüße

KittyCat

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses