S89S81 Hallo wir (Sie 24, Er 32) suchen einen netten gepflegte Ihn in unserem Alter für ein spontanes Sextreffen im Raum Chemnitz. Wer Lust hat kann sich gerne melden!
stahlhart8802 Habe euch eine nachricht geschrieben ... hoffe auf antwort... paar bilder von euch wären schön... damit man sich nen bild machen kann lg...
Mik1981 Hallo Ihr beiden, ich komme aus GC, Könnt mich ja mal anschreiben, per PM Versende auch Bilder meinerseits per Mail, also Adresse nicht vergessen. LG Mik
einsamer42 Hallo, kann es auch ein etwas älterer Mann sein? Bin oft in Chemnitz im Hotel, da kann man sich gut und diskret treffen. Schreibt mal bitte zurück. LG
Cum LE hi ihr beiden, ich hätte reales intersse, bin wie ihr natürlich und versaut, real bi, habe niveau und mag reale treffen, ohne wochenlanges hin und her. über eine nachricht von euch würde ich mich freuen. vg christian
HotAlex hey bin net abgeneigt euch zu treffen . Denkt ihr wirklich allen Ernstes, dass ein niveauvolles Paar auf solche plumpen Sätze reagiert. "Hey, bin geil. Wäre dabei. " Sehr geil. Die melden sich bestimmt.