hallo, hat denn keine(r) lust seine(n)/ ihre(n) fetisch(e) hier der öffentlichkeit vorzustellen...
denn: ich weiß, dass alle bundesländer geile menschen tragen...
(kennt jemand den original- spruch):
hallo, hat denn keine(r) lust seine(n)/ ihre(n) fetisch(e) hier der öffentlichkeit vorzustellen...
denn: ich weiß, dass alle bundesländer geile menschen tragen...
(kennt jemand den original- spruch):
ne geile fantasie... hast du eine dame aus deinem umfeld, die deine fantasie beflügelt?
Mich würde mal interessieren wie ihr "FETISCH" definiert.
Und wehe es schaut jetzt einer bei wiki
Ich antworte nicht, da ich hier - wenn ich mir manche Beiträge so anschaue - selbst als Dom mit der Harmloseste bin
DITO.....geht mir genauso
DA stellt sich immer wieder die Frage, was ist Fetisch und was ist Extrem.
Lebe mit meiner Frau in einer Dom / Sub Beziehung. Sie ist die Lady, und ich ihr keusch Verschlossener.....
....aber das ist m.E. nicht extrem....
Gruß
Michel
mein fetisch hat mit vacuumpumpen zu tun. sack oder schwanz oder auch beides gemeinsam und vor allen dingen nippel pumpen. lass mich dann gerne ansehn, anfassen und wichsen (lassen)
Ich stehe unglaublich darauf meine Partnerin mit einem Inhalationsstoff(Poppers, Äther, Chloroform) zu benebeln und leicht willenlos zu machen.
ich habe gleich ein paar fetische,ich steh voralem auf NS ich lasse mich anpissen trinke es reibe es ein.
es geht so weit das ich freuen auf Parkplezen beobachte wenn sie ins gebusch gehen und dann an der stelle wo sie gepisst haben onaniere die stele anfasse an dem benutzen papier riche usw.
dann stehe ich auf sehr dickemin 150kg frauen (wenn sie dann noch pissen) himel auf erden ;-):
und mein grüsster traum ist mal von einer schwangeren (hohschwanger) angepisst zu werden.
dan gibt es da noch schuhe alles was hoheabsetze hat
ich glaube ich habe schon fast jeder meiner bekanten die schuhe angewichst.
und
ab un zu treume ich dafon mal mit einer transe geilen sex zu haben
ich glaube das reich oder??
Ja...:) ;)
Hey an Alle.
WAS IST FETISCH - EXTREM - ODER SOGAR PERVERS??? !!!
Meiner Meinung nach kann man hier keine Linie ziehen! Schon garnicht eine Klare! Es soll Menschen geben, die schon das "Spritzen" eines Mannes außerhalb für abartig erklären! Die sich Sex nur im absoluten Dunkeln vorstellen können u.s.w. !
Somit kann doch niemand sagen, das ist ein fetisch, dieses ein extrem oder sogar das ist doch total pervers!
AM Schluß ist doch nur das EINE wichtig!
DAS BEIDE!!!!!!! an den ausgeübten Praktiken Spaß haben und zu herrlichen Orgesmen kommen und BEIDE spaß beim Sex haben ?!
Das ist doch wohl das Wichtigste, wo nach wir alle streben sollten?!
LG Born666
(der sehr gerne auch härtere Bondage macht und auch gemacht hat und es war/ist für uns sehr schön!)
Habe ein Paar kennengelernt beide devot wir einigten uns auf vorführen.
Wir waren an einem bekannten Waldparkplatz Sie nur Schuhe und Brustgeschier er in einem Lederband Body.
vereinbartes Ziel war Sie bekommt soviel Schwänze und Sperma wie da ist Er wir gefesselt und muß zusehen. Es waren 11 Männer die sich ( ohne Hirn über sie hermachten) ohne Gummi ein Paar das eigendlich mitmachen wollte zog sich zurück.Nach ca. 3 Std. versiegte der Saft und ihr Mann wurde lossgebunden und unter derbsten Sprüchen leckte er seine geliebte Frau sauber. Das war selbst mir zuviel. Wir hatten noch einige male mail Kontakt und sie bestätigten mir das es ihr Geilster Tag war.
Was ist Extrem was ist Abartig sicher nicht wenn beide bekommen was sie wollen.
ich werde den thread mal suchen. danke für den hinweis.
ja, das ist doch kein opfer für einen mann dir diese wünsche zu erfüllen. das macht "mann" doch gerne für dich. wie oft und hart willst du abgefüllt werden? lach, in welchem teil von deutschland wohnst du denn?
mein fetisch ist es meinen ehesklaven zu demütigen und ihn keusch zuhalten...dabei helfen mir meine freundin lady martina und meister sven....alles andere hat mein cucki in seinem tagebuch beschrieben:
Mein liebster Fetisch ist es, meine Gummihose zu öffnen, die feuchten Windeln beiseite zu schieben und mit geilem Kondom mein Mädchen zu ficken