Die Fragen müssten evtl. genauer werden!
Männerrasur
Also ich meine rasiert Ihr Euch am Schwanz?
wie oft?
seid Ihr komplett rasiert?
Ja.
Im Gesicht.
Mittelmäßig.
Alle 2-3 Tage.
hat jemand Erfahrungen mit Enthaarungscreme (Schwan/Hoden/Po-Gegend)?
Lt. Packzettel soll man die Creme in diesen Bereichen nicht anwenden.
Rasiert Ihr Euch?
japp
wenn ja wo?
im gesicht, unter den armen und im intimbereich vorne und hinten
Seit Ihr stark behaart?
im gesicht kaum bis garnicht, intimbereich stark
Wie oft rasiert Ihr euch?
so oft es sein muss damit es immer schön rasiert ist ;)
- rasiere mich
- hüftabwärts (die wenigen Natur-Haare sehen eher sch.... aus)
- bin kaum behaart
- alle 3-4 Tage (zw-durch mit Elektro-Rasierer, damit Beine zart/weich)
hat jemand Erfahrungen mit Enthaarungscreme (Schwan/Hoden/Po-Gegend)?Lt. Packzettel soll man die Creme in diesen Bereichen nicht anwenden.
Also wir verwenden unten nur Enthaarungscreme, denn ich, Stephan, habe leider zu oft feststellen müssen, das die Rasierklinge und die Hodenhaut sich nicht vertragen!
Jenny wird damit Partiell (nur um die Muschi herum, Haare auf dem Schamhügel bleiben) geglättet, während ich mich komplett Blank mache!
Ich habe bisher nie Probleme damit gehabt, benutze aber auch die Balea Sensitiv von DM.
Die Enthaarungscreme von Beate Uhse und Co kann ich nicht empfehlen, denn die funktionierte bei mir nicht!
Ich empfehle, das Du vor der Komplett Anwendung erst mal schaust, ob Sie bei Dir zu Überempfindlichket führt.
Und, solltest Du noch Vorhaut besitzen, zieh diese während der Anwendung über die Eichel, damit nicht aus Versehen Enthaarungscreme an die Eichel kommt, das könnte unangenehm brennen und das wollen wir ja nicht!
Solltest Du keine mehr haben, dann ein Kondom über die Eichel, so ist Sie geschützt!
So und nun zu den Fragen:
Rasiert Ihr Euch?
Ja
wenn ja wo?
Im Gesicht (siehe oben, warum )
Seit Ihr stark behaart?
Nein
Je nach Lust und Laune, und im Gesicht ca alle 2-3 Tage.
Lieben Gruß...
Ja bin intim rasiert und im Gesicht
Haarwuchs ist nicht so doll,
also einmal die Woche im Bad kompl.
also ich bin nicht rasiert - ausser im gesicht (hin und wieder)
Rasiert Ihr Euch? Ja
wenn ja wo? Unter den Armen, Bauch/Brust/Gesicht/Intimbereich
Seit Ihr stark behaart? Bauch und Brust nur Minimal, an den Beinen recht viel, mir Persönlich zuviel
Wie oft rasiert Ihr euch? ca. 1 mal in der Woche
Rasiert Ihr Euch? wenn ja wo?
- Ja und Nein, Gesicht und Achseln werden immer rasiert, Intim meistens nur trimmen - bei Damenbesuch auch mal komplett
Seit Ihr stark behaart?
- Drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär.
- Ein Mal wöchentlich reicht vollkommen, meist nur alle zwei Wochen
rasieren: ja
wo: Gesicht,Achseln, Intimbereich
Wie oft: 2-3 mal in der Woche
Rasiert Ihr Euch? Ja
Wenn ja wo? Intimbereich, Achseln, Bauch, Brust, und natürlich Gesicht
Seit Ihr stark behaart? Nein
Wie oft rasiert Ihr euch?Alle 2-3 Tage, morgens unter der Dusche
Die Schamhaare rasiere ich mir schon seit vielen Jahren ab, seitdem es die 5fach Klingenrasierer gibt, geht das auch komplett ohne Blut. Ich hasse es, wenns stoppelig wird und juckt...
Habe, denke ich, normale Körperbehaarung. Rasiere mich im Intimbereich und unter den Armen regelmäßig so alle zwei bis drei Tage. Auch die Poritze kommt von Zeit zu Zeit dran.
Hautirritationen inklusive Bluten kenne ich nur vom Anfang. Jetzt ist es genau so wie bei der Bartrasur. Mit anschließender Hautpflege gibt es keine Probleme.
hat jemand Erfahrungen mit Enthaarungscreme (Schwan/Hoden/Po-Gegend)?Lt. Packzettel soll man die Creme in diesen Bereichen nicht anwenden.
Enthaarungscreme am Hoden wüde ich gefühlsmäßig nicht empfehlen. Auaaa!
Ich wickel mir zum Schutz immer Frischhaltefolie um Penis und Eier.
Man liest hier ganz oft, dass sich die Leute beim duschen/unter der Dusche rasieren. Verschlampt das auf Dauer nicht den Abfluss?
Also verschlampen kann man den Abfluss nur wenn er ausgebaut ist und verschlammen kann man den Abfluss nur wenn man das Fell eines Schlammloches hat.Am besten verstopft man den Abfluss auch mit Seifen und kaltem Wasser Fett und nicht viel Wasser zur Spülung benutzen.
Ich rasiere mich überall denn ich laufe schon mal mit dem Apparat durch das Haus.
Wenn ich rasiert bin bin ich nicht stark behaart weil die Haare abrasiert sind.
Wann und wie oft kann ich nicht sagen das mache ich wie ich es für nötig halte oder gewollt ist
1) Rasiert Ihr Euch?
2) wenn ja wo?
3) Seid Ihr stark behaart?
4) Wie oft rasiert Ihr euch?
zu 1) Jiep
zu 2) Gesicht, Achseln, Intimbereich
zu 3) eher nicht
zu 4) alle 2-3 Tage
Ja, mit Veet (Macht vorher einen Verträglichkeits-Test)
Nach 5Minuten einwirkungszeit mit einem Microfasertuch alles wegreiben und sehr gut Waschen.
Trocknen lassen und eincremen.
Ich entferne die Haare oft im Intimbereich aber nicht immer. Letzhin musste ich für einen geplanten Leisteneingriff ins Spital und liess die Haare extra wachsen und wurde dort am Schwanz, Sack und Bauchbereich rasiert. Das war richtig aufregend. Spitalsex *lechz*
kruemel-paar: vielen dank für die wertvollen tipps. liebe grüße
An alle Männer hier.Rasiert Ihr Euch?
wenn ja wo?
Seit Ihr stark behaart?
1: Ja, aber nicht mehr im Intimbereich
2: Gesicht und Body
3: Geht so (Im Gesicht nervt es mich, das es so schnell geht und auch viel ist. Im Intimbereich, wo ich die Haare haben möchte, bekomme ich für meinen Geschmack zu wenige :( )
4: Im Gesicht alle 1-2 Tage, Body einmal im Monat, Intimbereich garnicht mehr, Beine noch nie gemacht
Ich rasiere mich an keiner Stelle vollkommen natur.