Ich würde mit dir hier auf dem Sofa sitzen, meinen Arm um dich legen, mich an dich kuscheln, du hast deinen kopf auf meiner Schulter liegen...Dann spürst du wie ich dich im Nacken streichel, und deinen nacken fest anpacke und deinen kopf in richtung meiner hose drücke die ich mit der andren Hand während dessen aufmache.. Ich öffne den Gürtel, den Reißverschluss und den knopf, und du siehst schon die Beule meines steifen schwanzes durch die boxershort... Ich hole meinen schwanz raus, der schon ganz schön feucht ist an der eichel weil du mich so geil machst.... Und ich drücke seien Kopf weiter runter, so dass mein schwanz in deinem mund verschwindet wo du sofort anfängst ihn zu lutschen, während du spürst wie meine freie Hans sich in Richtung deines harten schwanzes in deiner hose tastet und anfängt dein teil durch die Hose zu massierenDu hörst wie ich stöhne... Du schmeckt meinen vorsaft auf deiner zunge, und das macht dich noch geiler.. Ich öffne während du meinen schwanz weiter lutscht deine hose und befreie seinen Mega steifen schwanz aus deiner Jeans.... Und fange an ihn dir mit der einen Hand zu wichsen, während ich dich mit der andren Hand jetzt an den Haaren an deinem hinterkopf packe und deinen kopf hart und richtig tief auf meine schwanz drücke, so dass du leicht würgen musst.... Das Gefühl wie er sontief in dir drin steckt und dein wurgerefelex massieren meinen eichel Un dich stöhne und gehe total ab, während du spürst wie ich dich weiter an deinem hinterkopf fest in der hand habe Und anfange dein Maul zu ficken yeret langsam dann immer härter und tiefer, so wi, du das magst... Ich greife neben das sofanund nehme die handschellen die ich dort deponiert habe vor unserem Treffen, lege sie dir an, die Hände auf dem Rücken gefesselt, ziehe dich an deinen Haaren vom Sofa so dass du nun zwischen meinen knien hockst, mein steifer schwanz ragt direkt vor deinen Augen empor.... Und ich ziehe dich am hinterkopf nach vorne, dass so dass du leicht nach vorne kippst, mit seinem Mund genau auf meinem schwanz... Durch die Hände auf dem Rücken. Du kannst du dich nicht zurück bewegen, und du schluckst meinen schwanz, lutscht an ihm während ich mit meinen hand die deinen Kopf packt das Tempo vorgebe, mit dem ich dein Maul ficke.. Immer schneller, härter, mein stöhne wird immer lauter und du spürst wie mein schwanz in deinem mund anfängt zu pulsieren und zu zucken, während dein steifer schwanz zwischen deinen Beinen im Takt meines maulficks mitwippt - und dann spürst du wie es noch mehr zuckt, wie ich auf stöhne vor erregung und der salzige, süße besondere Geschmack meiner wichse dir gegen deinen Gaumen spritzt, ein Schub noch ein Schub... Währenddessen reiße ich deinen kopf hoch, das meine schwanz aus deinem Maul kommt, und ich spritze dir meine weiteren zwei heftigen Schübe meiner wichse ins Gesicht.. Dir läuft die wichse das Gesicht und Kinn hinunter, wir beide sind total fertig und stöhnen, und ich ziehe dich zu mir rauf, du liegst immer noch gefesselt auf meinem Körper, in meinen armen die sich jetzt umschließen, während ich dir die wichse aus deinem gesicht küsse und weg lecke, was in einem innigen und heißt zungenkuss endet der nach geilheit, glücklich sein, Geborgenheit undnsperma schmeckt...
Suche junge boys bis 23! :)