Guten Morgen liebe Bettina
Ist doch cool, wenn Du so auf Deine Kosten kommst.... :)
An den TE: die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich begreife ja schon nicht, wieso Männer darauf stehen wenn sie bei zwei Frauen zukucken, und dabei ist das so verbreitet.
Ich denke, wenn ich jemals was mit einer Frau hätte, dann würde ich mich voll und ganz auf diese Frau konzentrieren wollen, und wenn da plötzlich noch ein zugelaufener Mann würde mitmischen wollen, dann würde der eine gesalzene Abfuhr erhalten, aber sowas von. Für mich zeugt das von Respektlosigkeit, wenn Mann annimmt, Frauen haben nur Sex zusammen, weil ihnen ein richtiger Mann dazu fehlt. Oder sie tun's nur, um den Mann aufzugeilen. Und das ist doch die Fantasie, oder? Auch die Idee, dass Mann eine Frau schon "umpolen" kann, wenn Mann's ihr nur mal richtig besorgt. Und wenn zwei Männer miteinander was haben, nehme ich dementsprechend auch nicht an, dass die das nur tun, weil ihnen eine Frau dazu fehlt. Ich nehme an, die haben Sex miteinander, weil sie eben Lust auf Sex mit einen Mann haben. Und da habe ich dann nichts verloren.
Mal eine Frage an die bi-Männer: wenn ihr mit einem geilen Mann voll am rammeln seit, und eine halbnackte willige Frau käme dazu - würdet ihr hocherfreut von einander ablassen und Euch auf die Frau stürzen? Oder habt ihr in dem Moment halt eben Lust auf Mann?
Naja, dann kommt natürlich das ganze Gruppensex Thema dazu.... Ich sag ja, ich verstehe es nicht.
Aber jeder wie er will, gell, soll keine Abwertung von bi- oder gleichgeschlechtlichem Sex sein!