Nach langem sparen habe ich heuer einen Urlaub in ein Gay-Resort in Florida (USA) gebucht. Ich freute mich schon tierisch darauf, denn es sollte das best Resort für Schwule sein. Am Freitag vor drei Wochen ging es los. Nach vielen Stunden Flug war ich dann am Miami Flughafen angekommen. Das Resort bot mir einen Abholdienst an, den ich natürlich annahm an. Am Ausgang stand ein Mann mit Anzug und Sonnenbrillen, der ein Schild mit meinem Namen in der Hand hielt. Er nahm die Sonnenbrille ab und begrüßte mich. Er war nicht viel älter als ich und sah ziemlich fit aus. Er brachte mich zum Auto und wir fuhren los.
Er fragte mich, ob ich das erste mal in einem Gay-Resort war und von wo ich war. So kamen wir ins Gespräch. Nach ungefähr einer halben Stunde Fahrt legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel und sagte: "Wir haben noch eine lange Fahrt bis zum Key West!" ungefähr 160 Meilen. Er fuhr mit seiner Hand an meinem Oberschenkel nach oben. Ich kannte mich aus und fing an sein Hemd aufzuknüpfen. Er war rasiert und braungebrannt. Ich strich über seine feste Brust und seinem geilen Sixpack. Langsam öffnete ich seine Gürtel.
Mit einer Hand zog er seine Hose aus. Er hatte weiße Pants an, die schön gefüllt waren. Ich knetete seine Beule und küsste sie. Langsam zog ich ihm sie aus. Was für ein Anblick. Ein dicker, beschnittener Penis hing zwischen seinen Beinen. Er fragte mich: "You like it?" Ich sagte nur: "Oh yes!" und nahm das fette Teil in die Hand. Ich wollte nicht mehr warten und nahm ihn in den Mund. Er war schön warm mit einem leichten Schweissgeschmack, so wie ich es mochte. Er stellte den Tempomat ein und nahm den Fuß vom Gas, damit ich ihn besser blasen konnte. Langsam wurde er hart in meinem Mund und wuchs auf ca. 20 cm an. Er stöhnte kurz auf und sagte: "You do it very well!"
Jetzt nahm ich seine fetten Eier und steckte mir sie in den Mund. Nebenbei wichste ich schön seinen fetten Schwanz. Inzwischen war meiner auch schon hart und wollte verwöhnt werden. Ich nahm ihn raus und der Chauffeur meinte. "Wow you are uncut! I like this!" Seine große Männerhand umfasste ihn und zog meine Vorhaut zurück. Er machte langsame Bewegungen. Es fühlte sich echt gut an. Ich beugte mich wieder zu ihm auf die Seite und nahm seinen Schwanz in den Mund. Nach 5 Minuten Blasen meinte er: "I'm close to cum! Can i cum in your mouth!" Ich war einverstanden und brachte ihn zum kommen. Sein warmer Saft schoss in meine Mundhöhle. Sein Sperma schmeckte angenehm salzig. Ich schluckte es und leckte seinen Schwanz sauber.
Aber wie sollte ich kommen? Er gab mir ein Kondom und zog es mir über. Wieder nahm er meinen Schwanz in die Hand und wichste ihn bis ich kam. Ich zog das Kondom ab und wollte gerade meinen Schwanz einpacken doch er meinte: "Kannst du die Hose ausgezogen lassen? Ich lasse sie auch ausgezogen." Ich war einverstanden und so fuhren wir die letzte Stunde nackt. Immer wieder sah ich zu seinem geilen Teil rüber. Dort angekommen erklärte er mir, dass er für mich immer Zeit hätte und dass er noch mehr mit mir machen wollte. Er brachte mich zu meinem Bungalow und gab mir sein Kärtchen.
Ich war 2 Wochen im Gay-Resort und habe viele spannende Geschichten für euch. Auch mit Bill (der Chauffeur) habe ich noch eine Geschichte.;)