Gynstuhlsex ist in der Tat das beste, was ich je erlebt habe, nie allerdings in einer größeren Gruppe, nur zu zweit mit meinem Freund. Wir habe gemeinsam meine Freundin gefickt, genau so, wie Du das beschreibst, fixiert auf dem Gynstuhl (von Joydivision, ist klappbar, verschwindet unter dem Bett). Das schönste war, dass es meiner Freundin peinlich war, sich so völlig offen von 2 Männern betrachten lassen zu müssen, das ganze auch bei gut beleuchtetem Zimmer. Wir haben uns mit dem Abspritzen zurück gehalten, sind abwechseld rein gegangen und wieder raus, bevor der Orgasmus kam. Dann war erst einmal der andere dran. Der Gynstuhlfick erlaubt auch völlig problemlos ein anales Eindringen. Man braucht nicht einmal eine Gleitcreme, setzt den feuchten Schwanz vor das Poloch und schiebt ihn rein. Das war meiner Freundin anfänglich unangenehm, fühlte sich dadurch missbraucht und beschmutzt, hat es dann aber klaglos akzeptiert. Mit dem Schwanz in ihrem Arsch liegt die Fotze frei, so dass man sie sehr gut streicheln kann (am besten mit dem Daumen). So haben wir beide meine (bzw. unsere) Freundin in 2 Stunden Fick meistens 2 bis 3 x zum Höhepunkt gebracht. Die wesentliche Voraussetzung war, dass ich mich mit meinem Freund sehr gut verstand, Vertrauen hatte, sicher war, dass keine Infektion eingeschleppt wurde. Wir fickten nämlich nie mit Präservativ, auch nicht anal. Die Ansicht des auslaufenden Spermas gehörte zur Zeremonie. Leider endete diese Beziehung zu Dritt, weil die Frau meines Freundes davon erfuhr und er letztlich zu seiner Ehe hielt. Also die Frau als Spielverderberin, wie es so oft vorkommt, obwohl sie davon keine Nachteile hatte. Mein Freund fickte mit ihr damals sogar intensiver als vorher. Andere Gruppensexbeziehungen hatte nie wieder eine solche Intensität und blieben auch flüchtig.
klingt ja extrem geil . Die Frau schön bewegungsunfähig auf den Gynstuhl und dann ficken was das zeug hält. Hart Anal und dabei die Fotze reiben und lecken !!!! >>>>> SEHR GEILE VORSTELLUNG