Premium testen 0,99€

Habe es bis jetzt leider noch nicht erleben dürfen aber träume schon seit langer Zeit davon mir von mehreren Männer in den Mund spritzen und das Gesicht besamen zu lassen

5 Tage später

ich glaube, das ist der heimliche Traum jeder Frau, von mehreren Männern begehrt und bespritzt zu werden.

Wenn eine Frau das Gegenteil behauptet, sagt sie dann tendenziell eher die Unwahrheit oder besteht doch die Möglichkeit sie lehne es ab? Würde mich interessieren.

hallo justynaK

meine frau hat exakt die gleichen wünsche wir haben das schon mal mit einem weiteren mann aber ohne gynstuhl gemacht. war ne geile nacht. demnächst will sie mal auf 2 bis 3 männer erhöhen. mal schauen wie es wird. vieleicht kann mann sich ja zusammentun.:

lg aus der nähe von bielefeld

christian

Ich konnte an einem Abend bisher 28 Spermaladungen verbuchen. Klar waren es nicht 28 verschiedene Hengste die mir meine Hurenfut mit ihren Sperma volllfüllten sondern es waren 16 verschiedene.

Mal sehen ob ich die 50 an einem Abend/Nacht schaffe.

Also meine Ladung stelle ich gerne zur Verfügung ;)

4 Tage später

Würde das auch gerne mal machen. Muß aber vorher abgesprochen werden was geht und was nicht. Bleibende Schäden sind grundsätzlich ausgeschlossen. Aber eine Frau zu besamen die sich dagegen wert, währe eine interessante Erfahrung.

16 Tage später

also ich denke mehr als zwei sollten es schon sein.

ja die gesunde Mischung machts, das denke ich auch

großes Kompliment Madame Monica. Das begeistert mich und gutes Gelingen für die 50. das ist schon gigantisch was du bis jetzt geschafft hast und dann noch 50 wow! Respekt und Hochachtung

Ich würde dich gern besamen mit deinem Höschen unter meiner nase

Die Phantasie ist mir nicht fremd - ich stelle mir oft vor wie mir viele junge Männer in die Muschi und auf den Body spritzen und die Phantasie macht mich schon sehr an.

Aber ich wäre zu feige diese Phantasie auch real ausleben zu wollen...

ja, das Leben ist manchmal hart, aber auf der anderen Seite super megatoll und es ist immer eine Erfahrung mehr, wenn mehrere Männer die eigene Frau beglücken und erfreuen. Einfach ein bißchen Mut und schon kommt die Freude pur garantiert mit rüber.

Tja leider ist es ja oft so. Die Phantasie ist da und macht einen heiß, aber es fehlt am Ende die Traute diese auch mal real auszuleben, egal ob im privaten Kreis oder im Swinger-Club.....

4 Monate später

ich werde auf einem gynstuhl fixiert. viele augenpaare sind nur auf mich gerichtet und sie wichsen sich ihre Schwänze an mir hart. ohne auf mich rücksicht zu nehmen stellen sich sich in einer reihe vor mir auf und nacheinander nehmen sie mich einfach nur triebgesteuert. nachdem der erste seinen samen tief in mich gedrückt hat wird er vom nächsten abgelöst. nach den ersten zwei fängt der vermischte saft an aus mir raus zu laufen an meinen pobacken was mich noch mehr erregt

Na, wenn Du Deine Phantasie mal in real umsetzen willst, kannst Du Dich gerne mal bei mir melden. Ich denke, ich kenne da eine Möglichkeit, Dich auf einem Gynstuhl zu fixieren und Dich dsnn gerne auch an fremde Männer zu vergeben.

Vielleicht will meine kleine, geile Bi-Gespielin auch gern von Dir geleckt werden. Sie lässt auch von mir auch wahnsinnig gerne fisten und Anal begehen - und sie liebt es, wenn ich nach dem ficken, tief in Ihrem geilen Arsch komme und Ihr meine Ladung tief in den Darm spritze.

Meld Dich doch mal,

Gruss... Pat

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses