Leider endete diese Beziehung zu Dritt, weil die Frau meines Freundes davon erfuhr und er letztlich zu seiner Ehe hielt. Also die Frau als Spielverderberin, wie es so oft vorkommt, obwohl sie davon keine Nachteile hatte. Mein Freund fickte mit ihr damals sogar intensiver als vorher. Andere Gruppensexbeziehungen hatte nie wieder eine solche Intensität und blieben auch flüchtig.
- - - Aktualisiert - - -
Nö, sie hatte keine Nachteile. Ausser dem Nachteil das ihr Mann sie Betrogen hat.
Ist ja ganz normal das ein Mann seine Frau betrügt. Und ausserdem soll sie sich nicht anstellen, denn er hat sie ja öfters gefickt.
Ist echt schon Krass was manche Menschen für eine Moral an den Tag legen. Möchte mal sehen wie einige Männer hier abgehen würden wenn ihre Frau sie Betrügen würde. Da wäre die Frau mit einmal eine ******** die sich nicht unter Kontrolle hat.
Gruss Mag Sperma
Ich mache mir viele Gedanken über Moral und die heutigen Ansichten.
Wenn man uns Menschen so betrachtet sind wir doch sehr witzig ;)
Wir Menschen sind als polygame Wesen in dieser Welt erschienen und haben uns nun durch unsere "Moral" dazu entwickelt monogam zu leben.
Wenn man es mal genau betrachtet hatte die Frau wirklich keinen Nachteil davon.
Theoretisch ist lediglich ein moralischer Schaden entstanden.
Ich hätte übrigens keine Probleme damit wenn meine Freundin "fremd" geht.
Warum denn auch? Solange keine Liebe im Spiel ist, ist Sex ein reiner Akt der Freude - oder nicht?
Edit: ausserdem magst du nach deinem Profil ja ebenfalls GB und MMF.
Wenn du deinen Partner also teilst, dann ist der einzige Unterschied das Geheimnis das gemacht wurde.
Das Geheimnis will ich natürlich auch nicht gut reden ;)
Edit2: und da ich gerade eben noch einen moralisch anspruchsvollen Post von dir gelesen habe:
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?10795-Keine-quot-Krank-quot-Kommentare-wem-was-nicht-passt-woanders-surfen
Evtl. mal das lesen ;)