Nach langer Zeit schaute ich mal wieder in mein Profil auf einer bekannten Gay Seite rein. Ich checkte meine Inbox und stellte fest das sich doch so etliche Nachrichten angesammelt hatten. Da diese aber schon recht lange in meinem Postfach waren widmete ich mich ihnen nicht sonder löschte sie. Es gab auch noch eine die war erst 2 Tage alt. Sie war von einem ältern Mann der auf seinem Profilfoto recht Symphatisch aussah. Er beschrieb sich selber als dominanter Herr der weiß wie man einen Mann richtig führen muss. Ich las mir seinen Text in der Nachricht durch und entschloss mich ihm zurückzuschreiben. Da ich schon eine Weile solo war und er ganz aus meiner nähe war dachte ich mir vielleicht lernt man sich ja mal kennen. Nach dem austausch etlicher Mails wo es eigentlich nur um Gott und die Welt ging meinten wir das wir uns so gut verstehen so daß wir uns mal treffen sollten. Wir vereinbarten einen Treffenpunkt auf einem Waldparkplatz von wo aus wir dann zu ihm fahren können wenn wir möchten. Ich war ganz schön nervös nach langer Zeit wieder mal ein Date zu haben. An besagtem Tag machte ich mich relativ früh fertig. Duschen, rasieren, anziehen und dann waren immer noch 30 minuten Zeit. Ich entschloss mich früher zu gehen so konnte ich schon sehen wenn er kommt und außerdem lieber etwas zu früh wie zu spät. Ich wartete dann auf besagtem Parkplatz ca. eine Vietelstunde dann kam er auch schon angefahren. Er meinte gleich na du bist ja auch relativ früh hier. Ich grinste nur und begrüßte ihn erstmal. Wir setzten uns dann auf eine Bank und redeten. Er fragte mich dann ganz direkt was ich denn von dem Treffen erwarte. Ich meinte zu ihm das ich ihn gerne mal kennenlernen würde und dann wird man alles weitere sehen. Er sagte mir das er mich sehr nett findet und und schon länger nach einem neuen Partner sucht und mich deshalb kennenlernen wollte. Er sagte mir auch das er sehr streng und dominant wäre und das damit viele nicht klarkommen und er deshalb immer noch solo wäre. Ich entgegnet ihm das ich sehr gerne die devote Rolle einnehme und aus vorherigen Beziehungen schon einige Erfahrungungen haben wie er ja sicherlich in meinem Profil gelesen habe. Wir beschlossen dann nach dem wir der Meinung waren das es ganz gut passt zu ihm zu fahren. Als wir dann bei ihm waren gingen wir in sein Wohnzimmer. Es war sehr Modern eingerichtet. Mit einem sehr breiten Sofa worauf ich mich dann setzte und wartete bis er mit den 2 Bieren zurückkam. Wir unterhielten uns dann noch etwas über Gott und die Welt bis er auf einmal das Thema wechselte und dazu überging mir zu erklären was er sucht und was er erwartet. Was ihm wichtig ist und was meinen Part betraf. Das ganze dauerte dann doch 1,5 Stunden. Danach fragte er mich ob das grundsätzlich in Ordnung wäre oder ob jetzt schon Schluss ist. Ich sagte ihm das es Grundsätzlich ok für mich ist aber ich noch etwas brauche um mir darüber im klaren zu werden. Er meinte das wäre kein Problem und ich hätte Zeit bis nächsten Freitag. Er würde um 20 Uhr wieder an dem Parkplatz warten. Wenn ich bis 5 Minuten nach 8 nicht da wäre dann würde er das als Absage werten und gehen. Wir verabschiedeten uns danach und ich fuhr nach Hause. Die ganze Woche ging mir das durch den Kopf aber eigentlich hatte ich mich schon entschieden. Ich würde am Freitag auf jeden Fall hingehen. Freitags machte ich mich dann fertig und fuhr pünktlich los so daß ich nicht zu spät kommen konnte und wartete auf ihn. Er kam Pünktlich und freute sich sichtlich als er mich sah. Wir begrüßten uns und er fragte mich ob ich es mir überlegt habe und wie meine antwort ist. Ich sagte ihm ich wäre bereit diese art von Beziehung einzugehen und würde mich freuen wenn er der selben Meinung wäre. Wir fuhren daraufhin zu ihm. Wir setzten uns wieder ins Wohnzimmer und tranken ein Bier. Als wir leer hatten sagte er zum mir das er sich jetzt mal anschauen will was ich zu bieten habe und ich solle mich ausziehen und mich präsentieren. Ich stand auf und begann mich auszuziehen. Er beobachtete mich genau dabei. Als ich nackt war ging ich zu ihm und drehte mich einmal um mich selber so das er alles sehen konnte. Dann wollte ich mich wieder setzen er sagte aber ich solle gefälligst stehen bleiben. Dann stand er auf, ging um mich herum, zwickte mir in die Oberschenkel und in die Arschbacken, streichelte meinen Bauch und sagte geiler Body, daß gefällt mir. Dann fasste er mir an den Schwanz und zog die Vorhaut zurück. Mit der anderen Hand fasste er mir ziemlich hart in die Eier. Naja etwas klein dein Schwanz und das Gehänge aber den brauchst sowieso nicht meinte er. Na dann bück dich mal. Ich bückte mich vorne über und schon zwickte er mir in die Backen. Geil, was für ein geiler Arsch zieh dir mal die Backen auseinander. Ich zog meine Arschbacken auseinander und präsentierte mein Loch. Er spukte mir auf mein Loch und spielte mit seinem Finger daran. Dann schob er ihn auch ein Stück rein. Geil du bist schön eng das gefällt mir. Wieviele Schwänze hattest du schon drin? 5 antwortet ich. Schon mal gefistet worden? Nein. Gut dann komm mal hoch und hol meinen Schwanz raus und zeig mal was du kannst. Ich drehte mich um und kniete mich vor ihn und öffnete seine Hose und zog sie runter. Dann streichelte ich über seine Unterhose und merkte schon das der nicht klein ist. Ich zog auch diese hinunter. Und ein halbsteifer Schwanz sprang mir entgegen. Wow wirklich geil schön geädert mit einer dunklen Eichel sehr lecker und ca. 18 cm groß unbeschnitten. Dazu ein geiler hängender Sack mit richtig dicken eiern und alles schön behaart. Ich streichelte über seinen Schwanz zog die Vorhaut ganz zurück und küsste mich vom Schaft nach oben. Als ich bei der Eichel war spielte ich mit meiner Zunge an seinem Pissloch. Dann nahm ich ihn in den Mund und begann ihn zu blasen. Ich nahm ihn abwechselnd tief rein so das ich schon würgen musste spielte aber auch mit meiner Zunge an seiner Eichel. Es schien ihm zu gefallen so wie er stöhnte. Es dauerte auch nicht sehr lange bis sein Schwanz steinhart war und ich die ersten Lusttropfen auf meiner Zunge spürte das machte mich noch viel geiler. Ich leckte ihm auch die Eier und nham sie einzeln in den Mund und spielte mit ihnen. Ich hörte von ihm immer nur ein geiles stöhnen und ist das geil. Er sagte dann zu mir ich solle das Gleitgel holen von der Kommodo mich vorbereiten und mich auf alle viere hinknieen er wolle jetzt ficken. Ich ging zur Kommode holte das Gleitgel drückte etwas heraus und bereitete mein Loch vor. Dann ging ich in doggy und wartet auf ihn. Er drückte mir meinen Kopf runter so daß mein Arsch noch höher rauskam und dann setzte er seinen geilen Schwanz an meinem Loch an und schob ihn langsam rein. War das geil dieses große ding füllte mich richtig geil aus . Er bgann sich langsam zu bewegen und fickte mich mit langsamen stössen. Er stöhnte und lobte immer wieder mein geiles enges Loch. Er wurde dann schneller. Ich hielt gut dagegen und ließ mich richtig geil durchficken. Auf einmal fasste er mir in die Haare und zog meinen Kopf nach oben und zurück und er blaffte mich an sag mir wie es dir gefällt. Ich stöhnte nur Wahsninn fick mich weiter. Er zog weiter an meinen Haare so daß mein hals ziemlich gestreckt war und er fickte immer schneller. Wir stöhnten beide immer lauter. Dann schrie er er kommt und ich spürte schon wie seine warme Sosse in meinen Darm lief. Er wurde dann langsamer und zog seinen Schwanz raus. Dann sagte er rumdrehen, saubermachen. Und er schob mir schon seinen verschmierten Schwanz in den Mund. Ich leckte ihn sauber und danach lobte er mich. Geiles Maul und ein geiler Arsch du bist echt brauchbar. Jetzt kannst du dir noch eienen wichsen. Ich begann mir meinen schwanz zu wichsen aber ich brauchte nur 3 Anschläge und ich spritzte mir schon alles auf den bauch. Er nahm seine finger und sammelte darauf das Sperma und lies mich dies von den Fingern ablecken. Wir brauchten dann beide eine Pause und tranken und erholten uns auf dem Sofa.