Ich kam gerade von Arbeit nach Hause, mein Nachbar Andy kam mir auf der Treppe entgegen. Wir grüßten uns wie immer und wechselten ein paar Worte.
Und auf dem Weg zur Freundin? fragte ich, er lachte. Nein die ist übers Wochenende zu ihren Eltern gefahren. Ich bin grad auf den Weg zum See. Willst du mitkommen?
Ich überlegte kurz und wollte noch schnell Handtuch und Badehose holen.
Was machst du denn so lange? rieft mir Andy zu als ich im Schlafzimmer nach der Badehose suchte. Ich suche meine Badehose! rief ich zurück. Er lachte und sagte mir das er auch keine hat, also brach ich die Suche ab und wir fuhren los.
Es war so gegen 20Uhr als wir ankamen, wir rissen uns die Klamotten runter und sprangen in das frische Nass. Nach dem schwimmen saßen wir beide noch einige Zeit nackt auf unseren Handtüchern und redeten. Irgendwann waren wir alleine, nur noch ein älterer Herr etwa 5Meter schräg hinter uns. Andy wollte kurz aufstehen um sich die Beine zu vertreten. Er stieß mich an der Schulter an und ich trete mich um, da sah ich das der Alte in aller Ruhe seinen Schwanz wichst, ich war kurz überrascht und mir entrann ein geiles Stöhnen. Wir starrten wieder auf den See.
Mann hast du das Teil gesehen? Bestimmt 20cm. sagte Andy ganz erstaunt irgendwann.
Oh ja ein herrlicher Prachtschwanz. erwiderte ich, dann war wieder eine Weile Ruhe und ich schaute immer mal wieder verstohlen rüber. Der Alte hat sich nun aufgesetzt und rauchte eine Zigarette, während er mit einer Hand weiter seinen steifen Penis rieb. Mir schoss das Blut mit einem Schlag in den Schwanz und ich konnte nichts tun um meine Erregung vor Andy zu verbergen.
Wow was ist das denn? sagte er als er schließlich meine Latte sah.
Das macht mich grad total scharf. Dich nicht?
Naja nicht wirklich.
Ich sollte ihn fragen ob ich irgendwie helfen kann. sagte ich, allerdings mehr zu mir selbst als zu Andy, ohne das er etwas sagen konnte stand ich auf und ging zu dem Alten rüber.
Andy blieb verdutzt auf seinem Handtuch sitzen, während ich mit meinem steifen Schwanz zu dem Alten ging.
Hi ich bin Dex. Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?
Ich bin Siggi. Komm doch ein Stück näher mit deinen geilen Schwanz.
Er zögerte nicht lange als mein Schwanz in Reichweite war und griff zu. Er wichste mich und sich gleichzeitig.
Will dein Freund nicht auch mitmachen?
In dem Moment stand Andy auf und kam langsam näher, auch er war sichtlich angetan von der Situation. Wir setzten uns alle drei nebeneinander und der Alte wichste unsere Schwänze.
Bläst du auch? fragte ich.
Nein. Aber ich lasse mich gerne blasen, ist mir da egal ob Mann oder Frau das macht.
Also ich hab noch nie einen Schwanz geblasen und hab das auch heute nicht vor. sagte Andy in einem unmissverständlichen Tonfall. Mir kam das gerade recht, ich stehe drauf Schwänze bis zum letzten Tropfen leer zu saugen. Der Alte stand auf und hielt uns seinen Riesenschwanz hin, Andy sprang auch schnell auf, er wollte wohl wirklich keinen Schwanz blasen. Ich griff zu und schob mir die Stange in den Mund und begann zu saugen. Der Alte wichste Andy dabei weiter.
Los dein Freund will auch geblasen werden! sagte Siggi und drückte meinen Mund auf Andys Schwanz, der schien es zu genießen. Ich wichste nun meinen eigenen Schwanz und abwechselnd den von Siggi und Andy und lutschte ihre Schwänze. Ich bekam eine ganze Menge Vorsaft zu schlucken und das machte mich um so geiler, irgendwann spritzte ich meine Ladung in den Sand. Nun hatte ich beide Hände für die Beiden frei und meinen Mund natürlich.
Ich komme gleich. stöhnte Andy. Siggi drückte meinen Kopf auf Andys Schwanz.
Ja los spritz ihn in den Mund, das braucht der! feuerte ihn Siggi an.
Und wie ich das brauchte, hatte schon Ewigkeiten keine 2 Schwänze mehr auf einmal. Ich schaute zu Andy nach oben und versuchte noch mehr zu saugen. Da schoss es auch schon aus ihm raus.
Sein geiler Saft umspülte meine Zunge, ich hörte nicht auf zu saugen, erst als ich merkte das sein Schwanz schlaff wurde.
Los zeig mal her die Ladung! Oder hast du es schon geschluckt? forderte mich Siggi auf.
Ich öffnete meinen mit Sperma gefüllten Mund und schaute zu ihm hoch.
Während ich mit meiner Zunge mit Andys Sperma spielte wichste sich Siggi einen ab und schoss mir eine ordentliche Ladung in den Mund und quer übers Gesicht.
So und nun kannst du schlucken! sagte Siggi grinsend. Ich vermischte die Sahne der Beiden noch etwas mit der Zunge und schluckte.
Ein herrliches Gefühl!