kleiner zwerg min 5 stifte und an den rest mit der kerze denken was soll ich nun mit den wachs machen?
Dom199 mit der Zahnbürste ficken(borsten im arsch)dann mit Zahnbürste hinsetzten .was hast du für toys?
Dom199 danach (mit der Zahnbürste im arsch)stichst du dir eine nadel in die eichel und wickelst sie in Tesafilm ein
kleiner zwerg danach (mit der Zahnbürste im arsch)stichst du dir eine nadel in die eichel und wickelst sie in Tesafilm ein hab leider keine nadel da und möchte mich nicht verletzen
kleiner zwerg was hast du sonst für tabus alles wo ich mich verletzen kann also meine gesundheit schade. und wo ich andere menschen mit rein ziehen muss. und werde jetzt die brennnesseln mit dem klebeband entfernen oki?
kleiner zwerg Ist okay poste ein bild von deinem schwanz nachdem du das gemacht hast das brennt so und is knall rot
kleiner zwerg nun wixxt du und brichst immer kurz vorher ab wiederhole das 5 mal ich müsst am ende langsam machen sonst wäre ich gekommen
Dom199 so nun zieh dich splittenackt aus und geh (mit Zahnbürste) auf die straße (sofern sie leerr ist) ansonsten auf den bürgersteig mach ein Foto wo man den schwanz sieht und warte bis min 1 Person vorbeigelaufen ist
kleiner zwerg so nun zieh dich splittenackt aus und geh (mit Zahnbürste) auf die straße (sofern sie leerr ist) ansonsten auf den bürgersteig mach ein Foto wo man den schwanz sieht und warte bis min 1 Person vorbeigelaufen ist geht leider nicht da ich auf den dorf wohne und meine kamera is sehr schlecht