kleiner zwerg zwei neue aufgeben für dich 1) wichs dir mal einen outdoor 2) fick eine ausgehölte gurke werde ich beides morgen erledigen
kleiner zwerg hänge meine Bilder in deiner Wohnung auf! kann Ich leider nicht machen besitze keinen Drucker was kann ich dann für Sie machen?
kleiner zwerg Wird sofort gemacht - - - Aktualisiert - - - stell dich nackt vors Fenster und mach ein Bild von dir! Hoffe es geht so
willkommen Ich möchte dich ganz nackig ganz breitbeinnig knieend auf einem Tisch von hinten sehen wie du dann nach unten absahnst
kleiner zwerg was hast du dir da in den arsch gesteckt? 1. gehe jetzt hinaus ins freie mach ein Foto wo Mann denen Schwanz sehen kann 2. such dir draußen einen platz wo du dich komplett nackt aus ziehst -foto 3. hol dir dort einen runtjer-foto! Eine Taschenlampe
kleiner zwerg Auf einen weg zu unseren Haus wo andere HÄUSER noch dran liegen Es wär einfach geil Werde ich dann machen - - - Aktualisiert - - - wie hast dir gefallen? wo wart du? schiebe dir was größere in den arsch! ich schaffe nichts größeres bitte um bestrafung
kleiner zwerg ich hatte dir zwei aufgaben gegeben die du machen wolltest aber war wohl nichts: Hab ich doch