Ach Leute, es ist so grausam. Ein Pickel direkt am Sack, wo es immer anstößt, wenn ich meine Eier schaukele. Rasieren ist auch blöd.
Hat jemand etwas Mitleid mit mir? Kennt jemand ein gutes Mittel, was man draufgeben kann?
Ach Leute, es ist so grausam. Ein Pickel direkt am Sack, wo es immer anstößt, wenn ich meine Eier schaukele. Rasieren ist auch blöd.
Hat jemand etwas Mitleid mit mir? Kennt jemand ein gutes Mittel, was man draufgeben kann?
Ach Leute, es ist so grausam. Ein Pickel direkt am Sack, wo es immer anstößt, wenn ich meine Eier schaukele. Rasieren ist auch blöd.Hat jemand etwas Mitleid mit mir? Kennt jemand ein gutes Mittel, was man draufgeben kann?
Ist das etwa einer den man genüsslich ausquetschen kann?
Igitt Sonja, genüsslich :) lach mich schon wieder schlapp- - - Aktualisiert - - -
Kannst dein Sack aber auch in kaltes Bier hängen, Kommt auch gut ;)
Wenn ich mir das genau anschaue, hängt der Pickel nicht im Bier...also bleibt nur das ausquetschen...:
Kenne das Problem zur genüge. hier einige Lösungen. 1 Ausquetschen; 2 mit spitzer Scheere anstechen und ausquetschen; Spitzes Skapell in der Apotheke besorgen und vorsichtig aufschneiden und ausdrücken. Danach bei allen Drei Möglichkeiten Desinfektiern. Vieleicht mit Wisky?: :
Ach Leute, es ist so grausam. Ein Pickel direkt am Sack, wo es immer anstößt, wenn ich meine Eier schaukele. Rasieren ist auch blöd.Hat jemand etwas Mitleid mit mir? Kennt jemand ein gutes Mittel, was man draufgeben kann?
Das ist doch kein Pickel, sondern nur ein zu klein geratener 3. Hoden :
Kenne das Problem zur genüge. hier einige Lösungen. 1 Ausquetschen; 2 mit spitzer Scheere anstechen und ausquetschen; Spitzes Skapell in der Apotheke besorgen und vorsichtig aufschneiden und ausdrücken. Danach bei allen Drei Möglichkeiten Desinfektiern. Vieleicht mit Wisky?: :
Nich mit Whiskey, sonst sind die Spermien besoffen und torkeln nur noch aus der Spritze :
Ist das etwa einer den man genüsslich ausquetschen kann?
Autsch... so richtig schön mit den Fingernägeln links und rechts in die Haut kneifen, bis er aufplatzt... :
Lieben Gruß...
so hier jetzt 1x Mitleid von mir hier zu dir nach hause.....
achtung geht los:
"oooooohhhhhh du armer!"
Huii ich danke Euch allen für die Tipps. Woll'n mal schauen, was hilft. Ach - ein drittes Ei ist es definitiv nicht und Whisk(e)y gehört ins Glas *hmmmmlecker* Tja und ausquetschen, na ja, das tut schon höllisch weh
Danke Euch!
Huii ich danke Euch allen für die Tipps. Woll'n mal schauen, was hilft. Ach - ein drittes Ei ist es definitiv nicht und Whisk(e)y gehört ins Glas *hmmmmlecker* Tja und ausquetschen, na ja, das tut schon höllisch wehDanke Euch!
Endlich mal wieder jemand, der Humor versteht :
Pickel sind, egal wo Sie sich befinden, immer Mist und am Sack ist richtig ätzend, den da tut es eh immer mehr weh...
Ich hoffe Du bekommst es gelöst und der Pickel verabschiedet sich schnell wieder!
Lieben Gruß...
PS: Noch schnell ein Bedauenr hinterher... Oooohhhh
also den pickel sehe ich, aber wo ist der sack? :)
Vielleicht vorher Whisky drauf und dann von der Partnerin aufbeissen lassen?
Vielleicht vorher Whisky drauf und dann von der Partnerin aufbeissen lassen?
Auch eine Lösung ... :
Ich habe mal gelesen, mit Wasser und Seife soll so etwas auch wieder
weggehen. Aber es sollte schon scharfe Seife sein !
GALLSEIFE??? Au! Geh mir wech! Hatte mir schon mal den Sack mit Enthaarungscreme bearbeitet... das gab ein blutiges Ende!
- - - Aktualisiert - - -
Endlich mal wieder jemand, der Humor versteht :Pickel sind, egal wo Sie sich befinden, immer Mist und am Sack ist richtig ätzend, den da tut es eh immer mehr weh...
Ich hoffe Du bekommst es gelöst und der Pickel verabschiedet sich schnell wieder!
Lieben Gruß...
PS: Noch schnell ein Bedauenr hinterher... Oooohhhh
Danke Euch beiden! Superlieb!
Bah Alter, dass ist ja schon ekelhaft!
... auftragen einer hautcreme kann die entstehung verhindern oder wenigstens abmindern.
... und etwas Babypuder darüber oder auch ohne Creme ...
aua... tut sowas weh ?