Premium testen 0,99€

Wir ( 43/44 ) haben zwar einen festen Hausfreund der mit mir zusammen meine Frau verwöhnt, aber Sie möchte gerne mal einen weiteren Mann im Bunde haben.

Dafür suchen wir im Kölner Raum und Umgebung einen Niveauvollen, gepflegten Mitspieler für gelegentliche Treffen an den Wochenenden. Wir wollen keinen Deckhengst oder Athleten, aber Er sollte in unserem Alter sein und das Gewicht zur Größe passen.

Sexuell sind wir normal gepolt ( keinerlei BI - Ambitionen ) und stehen nicht auf Schmerzen, Verbotenes oder Klokram. Alles spielt sich im normalen Rahmen ab, mit Lecken; Blasen; Ficken ( nur mit Gummi ), leichten Spielchen, Dessous in den verschiedensten Variationen ( Schrittoffen, Lack, Heels etc. ). Ich filme oder fotografiere, aber ausschliesslich für Privat !!!

Diskretion, Gesundheit und Sauberkeit sollten selbstverständlich sein, da dies auch geboten wird.

PN´s von Mitgliedern ohne aussagekräftiges Profil oder ohne Bilder werden nicht beantwortet.

Wir freuen uns auf zahlreiche Nachrichten

...da wäre ich gerne dabei und würde meinen Schwanz als dritten zur Verfügung stellen. Komme aus Köln und bin in Eurem Alter. Habe ich eine Chance? :)

...geile Grüße!

Hätte auch gern Interesse. Einfach mal melden. Lieben Gruß

Ihr auch...;-)

Du hast Post :)

wäre auch gerne dabei freue mich auf eine antwort von euch

Das hört sich doch geil an.;)

da würde ich auch nicht nein sagen! geile vorstellung!

Das hört sich doch geil an.;)

Schatzi das dir das gefällt habe ich mir gedacht:-)

Deswegen bist DU ja auch dabei hihi

Wow, das israel ja wirklich ein klasse Angebot! Leider mal wieder nicht meine Gegend!

Wäre geil gewesen mit Euch mal heisse Spiele zu treiben!

Wir ( 43/44 ) haben zwar einen festen Hausfreund der mit mir zusammen meine Frau verwöhnt, aber Sie möchte gerne mal einen weiteren Mann im Bunde haben.

Dafür suchen wir im Kölner Raum und Umgebung einen Niveauvollen, gepflegten Mitspieler für gelegentliche Treffen an den Wochenenden. Wir wollen keinen Deckhengst oder Athleten, aber Er sollte in unserem Alter sein und das Gewicht zur Größe passen.

Sexuell sind wir normal gepolt ( keinerlei BI - Ambitionen ) und stehen nicht auf Schmerzen, Verbotenes oder Klokram. Alles spielt sich im normalen Rahmen ab, mit Lecken; Blasen; Ficken ( nur mit Gummi ), leichten Spielchen, Dessous in den verschiedensten Variationen ( Schrittoffen, Lack, Heels etc. ). Ich filme oder fotografiere, aber ausschliesslich für Privat !!!

Diskretion, Gesundheit und Sauberkeit sollten selbstverständlich sein, da dies auch geboten wird.

PN´s von Mitgliedern ohne aussagekräftiges Profil oder ohne Bilder werden nicht beantwortet.

da melde ich mich auch mal

Auch wenn ich noch keine Bilder drin habe, melde ich mich einfach auch mal. Hätte auch Interesse, falls die Sympathie stimmen sollte.

Lg Tim

Schade das ihr nicht aus meiner Gegend kommt, Euer Vorhaben gefällt mir! :)

Wünsche Euch viel Glück bei der Suche!

Hey hätte vielleicht auch Interesse ...

Da wäre ich auch gerne dabei. Meldet euch

Da wäre ich auch gerne dabei, komme aus köln.

Was meint ihr?

hallo ihr ;) wäre auch an euch interessiert..wenn euch meine bilder gefallen würde ich mich über eine PN freuen

hallo,

bin beruflich oft in der nähe von köln unterwegs, käme ich in frage ?

gruß,

bernd

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses