Chris1136 1489927 eine stellung wo es dann auch immer intensiv ist Soo ein geiler Anblick,sieht herlich deine Rückseite. und von hinten geht es immer Soo schön tief rein. da könnte ich mich garnicht entscheiden welches lächlein geiler ist.
Adonis81 eine stellung wo es dann auch immer intensiv ist Das stimmt leider. Oft so intensiv, daß die Frau immer versucht nach vorn auszuweichen, damit ich nicht ganz so tief komme. Da muss ich meist ganz schön an der Hüfte festhalten. :(
Adonis81 ganz so tief? kann ich nicht verstehen, der gehört doch bis anschlag rein Das denke ich ja auch. Wenn dann muss er schon bis zur Wurzel rein, damit bei jedem Stoß schön die großen Hoden vor den Kitzler klopfen und die Eichel den Muttermund massiert. Aber vielleicht ist er dafür doch zu groß. :(
Adonis81 na wie groß ist er denn? Etwas ganz knapp unter 20cm. Das ist ja nun eigentlich wirklich nicht so groß. Von daher versteh ich's nicht. Allerdings tut er nicht weh, sonst würden die Mädels bis jetzt nicht schon nach 10 kräftigen Stößen lautstark ihren Orgasmus heftigst erleben, denk ich mal.
georg836n 1489927 eine stellung wo es dann auch immer intensiv ist Genau so! Reinschieben bis zum Anschlag und dann die Titten packen!
Chris1136 rarrrr da würde ich ambliebsten bis zum anschlag reinstoßen. - - - Aktualisiert - - - ganz so tief? kann ich nicht verstehen, der gehört doch bis anschlag rein1490078 rarrrr da würde ich ambliebsten bis zum anschlag reinstoßen.
lecken2012 Hündchenstellung ............... geil :14795261479526 so eine stellung ist einfach perfekt und im ganzen tierreich die natürlichste und fruchtbarste stellung,diueses foto ist die schönste einladung seit der erfindung von doggie
Adonis81 na das ist doch eine passabele größe und die passt immer bis anschlag Meinst? Käme auf einen Versuch an. ;)
MuLo71 bereit ;) 1490099 Sehr sehr geil, da will man sofort den Schwanz auspacken und die Eichel an jedes Loch ansetzen
Adonis81 Komisch, dieselbe Meinung hatten bis jetzt auch alle Frauen, nachdem sie meinen gespürt haben. Da scheint echt was dran zu sein. :
16wochen 1489927 eine stellung wo es dann auch immer intensiv ist Wenn ich dich so auf ner Wiese finden würde....... eieieieiei.......erst mal den Wanderstab verstecken.......*grinsfrech*