Im Moment leider nur ihre enge Pussy.
Frauen in "Hündchen Stellung"...
Da tasten wir uns noch ran. Aber sie mag es aktuell nicht. Wir gehen auch gerne in die Sauna und ich spreize ihre Beine, damit andere auch das Vergnügen haben zu gucken.
Vielleicht mit dem passenden Fremdschwanz würde sie Lust haben oder sich fallen lassen...
Weil sie bei einem Dreier mit einem anderen deutlich erregter war und zumindest im Dirty Talk Analsex einforderte und einfach ihre Löcher benutzt haben wollte, was sie ansonsten beim normalen Sex nie sagt.
Meine Frau in Position... 1992836
super schöner anblick die haarige fotze und arschschpalte zu sehen ,geil
- - - Aktualisiert - - -
wau wau ;) 19364731936474
geiler hündchen arsch
- - - Aktualisiert - - -
1929010Das nach Euren Vorstellungen?
oh ja ,schöner breiter arsch
Meine Freundin bereit und willig, braves Hündchen.
WOW! Was für zwei herrliche Ficklöcher. Die nasse Spalte mit der erregten Perle. Die Rosette, bereit für Zunge, Finger,........
Na das passt, oder???
richtig geiler fick arsch
da haben wir auch was
Das nenn ich mal nen geilen Arsch
Herrliche Form
Mein Schwanz zuckt schon...vorher lecken iss pflicht
Schon mal das Arschloch ein wenig vordehnen und die Fotze nässen,bevor die Ficker gleich mehrfach alle meine Löcher hart bedienen...
Der einzige Sinn und Zweck seit ich Teenager war, ist es als Nutzvieh und Spermasilo zu dienen.
2022427
So ein geiler Arsch, bereit durchgenommen zu werden. Würde dich gerne sofort sich benutzen, geile Fickschlampe.
- - - Aktualisiert - - -
Schon mal das Arschloch ein wenig vordehnen und die Fotze nässen,bevor die Ficker gleich mehrfach alle meine Löcher hart bedienen...
Der einzige Sinn und Zweck seit ich Teenager war, ist es als Nutzvieh und Spermasilo zu dienen.
2022427
So ein geiler Arsch, bereit durchgenommen zu werden. Würde dich gerne sofort sich benutzen, geile Fickschlampe.
Was wäre ich gerne dabei um dich zu verwöhnen
Schön wenn sie schon mal alles vorbereitet.
Und dann noch an der frischen Luft.
2022427
Eine schöne geile Frau in sexy Dessous die schönen Schmuck trägt, mehr braucht man nicht. Weiter so :-)
Du weißt was sich gehört....ich erwarte ein vorgedehntes arschloch und eine nasse fotze genauso wie zum Start einen nassen tiefen kehlenfick bis mein Schwengel knüppelhart und dick parat steht ;)
2022427
Du bist so ein hammergeiles Nutzvieh! Schön deinen Stab im arsch, daß die Rosette schön gleitfähig bleibt! Einfach ruckartig rausziehen, deinen arsch und Beine in die Position drücken, in der ich ihn haben will, meine Hose hastig aufreißen...und einfach den dick gemachten Schwanz in deine Arschfotze quetschen. Schön um dich greifen, deine Euter begrapschen, dich an den Schultern auf meine Ficklatte ziehen und stoßen. Ich will dich durchrammeln, dir meine Fotzenversiegelung reinpumpen, will sehen, wie es dir rausläuft....Aber immer schön hart weiter zustoßen! Auch wenn du schon erschöpft aussiehst - keine Gnade! Naaa? Läuft dir dein Pisssaft schon raus? Muß doch gleich rausspritzen? Hintereingang soll auch geweitet werden? Hälst du ihn aus?
nettes Hündchen
Ich habe Gestern wieder Hündchenstellung eingenommen, so wie es sich für eine Hündin gehört
Du bist so ein hammergeiles Nutzvieh! Schön deinen Stab im arsch, daß die Rosette schön gleitfähig bleibt! Einfach ruckartig rausziehen, deinen arsch und Beine in die Position drücken, in der ich ihn haben will, meine Hose hastig aufreißen...und einfach den dick gemachten Schwanz in deine Arschfotze quetschen. Schön um dich greifen, deine Euter begrapschen, dich an den Schultern auf meine Ficklatte ziehen und stoßen. Ich will dich durchrammeln, dir meine Fotzenversiegelung reinpumpen, will sehen, wie es dir rausläuft....Aber immer schön hart weiter zustoßen! Auch wenn du schon erschöpft aussiehst - keine Gnade! Naaa? Läuft dir dein Pisssaft schon raus? Muß doch gleich rausspritzen? Hintereingang soll auch geweitet werden? Hälst du ihn aus?
So sieht eine Frau in Hündchen Stellung aus.Aha.....
2022427
Bei dem Anblick möchte man doch erstmal auf Deine Arschbacken klatschen, die Löcher abgreifen, Dein saftige Votze ficken, dann den Plug rausziehen und Deinen Arsch ficken, auf den Arsch und die Votze spritzen und Pissen, zum Schluss mußt Du denn meinen Schwanz sauberlecken.
Kann es was schöneres geben, als Weibi in Hündchenstellung und willig, bereit gefickt zu werden ???
ein hammergeiler arsch!!!!
so was vor mir und es gibt kein halten.....
So wurde ich früher empfangen...20261052026106
Verdammt geile Bilder sind's - mein Kompliment!
Aber Deine begleitenden Worte werfen natürlich Fragen auf ...