Hallo
suche FKK-See an dem ich mit meiner Sklavin am kommenden Samstag nicht nur die Sonne genießen kann.
Sind selbst aus dem Raum LB.
Wer kann gute Tipps geben, Einladung und Benutzung der Sklavin ist dann selbstverständlich.
Gruß Bully
Hallo
suche FKK-See an dem ich mit meiner Sklavin am kommenden Samstag nicht nur die Sonne genießen kann.
Sind selbst aus dem Raum LB.
Wer kann gute Tipps geben, Einladung und Benutzung der Sklavin ist dann selbstverständlich.
Gruß Bully
Da würde ich gerne dabei sein...Weis aber leider auch keinen solchen See in der Nähe von Lb! Aber vielleicht kann man sich ja mal so treffen?
Da schlage ich doch einfach einmal den Bärensee bei Stuttgart vor.
Meines wissen's ist da weder FKK noch Baden erlaubt. Ich kenn da auch keine abgelegene Ecken wo geeignet wären. Die Freigabe für's Baden wir zwar diskutiert ist aber afaik noch nicht durch.
G+P
Kenne nur den Baggersee bei Neckartailfingen. Da ist FKK und baden erlaubt .
Baggersee Neckartailfingen?
Klingt ja gut. Haben mal gegoogelt. Vielleicht fahren wir auch an den Aichstrutsee.
Gruß Bully
Die beste Lokation is da noch der Katzenbachsee in Zaberfeld.
Süd- und Nordufer sind eigentlich ausschließlich FKK.
Was näheres, bzw. gescheiteres kenn ich nich in und um Ludwigsburg.
MfG
Baggersee Neckartailfingen?Klingt ja gut. Haben mal gegoogelt. Vielleicht fahren wir auch an den Aichstrutsee.
Gruß Bully
An dem Aileswasesee in Neckarteilfingen war ich am Freitag.
Is tauf jeden Fall sehr zu empfehlen. Sehr große FKK Fläche, durchmiscvhtes Publikum (mitte 20 bis ende 80, Frauen, Männer, Paare) , direkter Seezugang
Gelegentlich huppt mal einer der auf der nahegelegenen Landstraße vorbei fährt, aber ansonsten lohnt sich die anreise auf jeden Fall.
Parken ist allerdings gebührenpflichtig, habe für 3 Stunden 2 € gezahlt