Mein Mann und ich sind immer sehr geil aufeinander. Heute Nacht noch miteinander gevögelt und trotzdem kam er eben in meiner Mittagspause zum Büro. Ich liebe den Sommer: die leichte Bekleidung...Outdoorsex....einfach schnell mal fingern...herrlich!!!
Wir beide also zu unserem speziellen Platz...unter einer Rheinbrücke....ich war schon so heiss, weil mein süsser mir zuvor ein Nacktfoto gesmst hat...und mein Mann ist echt ne Augenweide!!!! Meine Möse war also schon entsprechend feucht. Kaum hat er seine Finger in meine Pussy gesteckt spritzte mein Fotzensaft nur so raus. Ich squirtete wieder mega ab. Mit dem Rücken zu ihm konnte er meine aufgeblühte Möse gut sehen und fühlen. Bei dem Anblick dauerte es nicht lang bis seine Sahne sprudelte. Schade, dass ich die volle Ladung nicht ins Gesicht bekam, danach musste ich ja wieder ins Büro! Mein nasses Höschen habe ich ausgezogen und als Souvenir im Auto gelassen.
Vielleicht denkt er jetzt an mich und wichst auf mein feuchtes Höschen...
Heute Abend will ich auf jeden Fall alles in den Mund!!! Schmeckt einfach zu gut mein süsser!!!