Premium testen 0,99€

Meine Freundin und ich hatten uns zur Sauna verabredet, worauf ich mich schon richtig freute. sie sagte dann morgens mit einer fetten Erkältung ab, was mich traurig stimmte. Mein Mann wollte mich erfreuen und wollte an ihrer Stelle mitkommen, leider ging das an dem Tag nicht, weil es Damentag war. Also verabredeten wir beide uns für Freitagabend. Da war lange Saunanacht mit Open End. Mittags dann der nächste Hammer, auf der Arbeit waren viele Leute ausgefallen und mein Mann sollte dann zur Spätschicht kommen. Er hat mich dann überredet dass ich doch allein in die Sauna gehe. Eigentlich hatte ich keine Lust alleine, aber ich hatte mich schon so lange auf die Sauna gefreut, dass ich dann doch alleine los bin.

Der Anfang verlief ganz normal. Duschen, einen Durchgang, dann etwas ausruhen. Ich habe mich in einen kleinen Ruheraum verzogen, meinen mp3Player eingestöpselt und schön die Augen zu gemacht. Ich muss wohl leicht eingenickt sein, weil ich mich leicht erschrocken habe, als ich meine Augen öffnete. Ich sah mich um und merkte dass mich ein junges Mädchen direkt neben mir beobachtete. Der Rest der Liegen war leer. Ich nahm einen Stöpsel raus und sagte hallo. Sie erwiderte und fügte noch zwinkernd hinzu, dass hier elektrische Geräte verboten seien. So so, sagte ich leicht schnippisch, aber mit 16 darf man sich hier alleine aufhalten, oder ist deine Mama auch hier? Sie sei bereits 28 und ohne Mama hier! Wir sahen uns gefühlte Minuten an, bevor wir beide laut los lachten. Sie streckte mir ihre Hand zu und meinte Yvonne, 20 Jahre alt und alleine hier. Darauf sagte ich Elvira, 38 und ebenfalls alleine hier. Wurdest du auch versetzt fragte ich sie. Nee meinte sie, sie geht öfter mal alleine in die Sauna. Sie fragte mich nach der Musik auf meinem Player und da die Richtung ihr zusagte, teilten wir uns die Musik. Dafür schoben wir die liegen ganz nah aneinander, hörten Musik und unterhielten uns ganz nett.

Dann machten wir einige Durchgänge zusammen bevor wir zusammen im Schwimmbecken unsere Bahnen zogen. Wir verstanden uns super und machten so einigen Blödsinn im Wasser. Plötzlich stand sie direkt hinter mir umarmte mich von hinten und küsste meinen Hals. Ich genoss es ein paar Sekunden, löste mich und tauchte schnell weg. Sie kam hinterher und entschuldige sich bei mir. Sie dachte es gefällt mir. Das tat es auch, aber ich wollte das nicht! Nicht hier, wo so viele Leute da sind. Wir blieben also wie vorher lustig aber distanziert.

Irgendwann verabschiedete ich mich dann von ihr und ihre Frage war, ob wir uns bald mal wieder sehen, was ich offen ließ. Bis bald sagte ich und ging duschen. Danach ging ich zum Schrank um mich fertig zu machen. Als ich meinen String hochgezogen habe, spürte ich Fingernägel die mich langsam vom Nacken runter bis zum Po berührten. Ich wusste sofort wer das ist und ich bekam eine Gänsehaut vom Kopf bis in die Zehenspitzen. Wow wie mich das heiß macht. Ich drehte mich um und sie muss das Gefühl gehabt haben dass ich sie aufspießen wollte, weil meine Nippel so hart hervor schauten. Wir küssten uns innig bevor ich sie mit dem letzten klaren Gedanken noch schnell von mir weg schob, als ich Geräusche hörte. Sie flüsterte mir zu, warte am Ausgang auf mich. Total nervös zog ich mich fertig an und wusste nicht richtig was ich tun sollte. Abhauen? Wer weiß, ob ich sie je wieder sehen würde. Außer meinem Namen weiß sie nicht viel von mir. Oder sollte ich warten? Wer weiß wie heiß die Nacht noch werden könnte. Ich war noch leicht unentschlossen, da stand Yvonne schon vor mir. Sie trug ein leichtes enges Sommerkleid, das ihre Rundungen sehr schön betonte. Ob sie etwas drunter trägt? Wohl kaum, so schnell wie sie fertig war. Sie fragte mich ob ich mit zu ihr kommen möchte, es ist auch nicht weit von hier. Ich sagte mit leicht zittriger Stimme ok, aber in knapp eineinhalb Stunden muss ich nach Hause, sonst macht mein Mann sich sorgen. Kein Problem sagte sie, nur ein Gläschen trinken Wein und ein bisschen quatschen...

Bei ihr Zuhause meinte sie, machs dir bequem, fühl dich wie Zuhause, ich bin gleich wieder da und sie verschwand in ein Zimmer. Ich setzte mich aufs Sofa legte meine Beine etwas hoch. Sie kam mit einer Flasche Wein und zwei Gläsern und setzte sich gegenüber hin. Wir plauderten wie vorhin über alles Mögliche, die Stimmung war super, als sie mich plötzlich fragte ob ich öfter von anderen Frauen geküsst werde. Ich verneinte leicht nervös. Sie meinte nur, sie würde das öfter machen und das ist auch sehr gut so und sie hätte Lust es wieder zu tun, ob ich etwas dagegen hätte? Nein, das ist schon ok. Yvonne kam rüber zu mir knutschte mich wie wild ab. Sie muss richtig heiß gewesen sein, sie überwältigte mich schon fast. Ich fragte was los sei? Wir haben doch nur noch eine gute Stunde Zeit antwortete sie lachend.

Jetzt küsste sie mich richtig liebevoll und mir wurde schon wieder so richtig heiß. Ich blieb weiter zurückhaltend, während Yvonne mit ihren Händen auf die Suche ging. Sie fand meine Brüste und streichelte sie schön sanft. Sie schob mein Shirt hoch und meinen BH gleich mit. Jetzt ging ihr Gesicht tiefer und sie küsste, leckte und saugte meine Brustwarzen. Das finde ich voll geil, deswegen stöhnte ich schon voll los und rieb meinen Po übers Sofa. Während ich versuchte ihre Brüste anzufassen, öffnete sie bereits meine Hose und zog sie herunter. Sie ließ mich nicht an ihren Busen, drückte mich noch weiter weg von ihr und meinte, erst bist du dran! Ich ließ mir alles gefallen so heiß war ich auf das was jetzt noch kommt! Sie schob meinen String beiseite und streichelte meine schon sehr nasse Spalte. Ihre Finger rutschten so ohne Probleme in mich rein, was mich immer geiler machte. Dieses kleine geile Luder besorgt es mir hier in Rekordzeit! Jetzt spürte ich ihre Zunge an meiner Fotze. Yvonne leckt und saugt meinen Kitzler abwechselnd. Ich schreie fast, so geil macht sie es und ich weiß genau noch ein, zwei Minuten und ich hab nen Hammerorgasmus! Plötzlich hört sie auf, dreht sich leicht zum Tisch und greift nach ihrem Glas um einen Schluck zu nehmen. Ich nutzte die Gunst der Stunde und packte sie fest, als sie das Glas abstellte, und zog ihr mit einem Ruck das Kleid über den Kopf. Wow was hat sie denn da geiles drunter? Einen weißen durchsichtigen BH und den passenden String dazu. Man konnte alles gut erahnen und das sah Hammergeil aus. Schnell zog ich den heißen BH aus und widmete mich sofort ihren kleinen straffen Brüsten. Yvonne ging voll ab und stöhnte richtig laut auf, als ich ihre Nippel bearbeitete. Schnell ging auch ich in ihr Höschen und fingerte ihre schon nasse Fotze. Meine Zunge wollte diesen Saft auch gerne probieren, also leckte ich diese geile rasierte Spalte. Ich saugte ihren Kitzler ein und leckte flink drüber. Das machte sie so scharf, dass sie schon nach wenigen Sekunden einen heftigen Orgasmus bekam. Dabei schreite sie ihre Lust nur so raus. Als sie wieder einigermaßen klar denken konnte, lies sie mich wieder aufstöhnen. Sofort hatte ich ein paar Finger in meiner Fotze, die mich heftig durchfingerten. Gleichzeitig leckte sie meine Nippel und saugte sie ein. Als ich dann schließlich auch einen unvergesslichen Orgasmus bekam, biss sie mir in die Brustwarzen, was zwar etwas schmerzte, aber auch echt scharf war.

Wir lagen noch ein paar Minuten nackt aneinander gekuschelt auf dem Sofa, ehe Yvonne mich an die Uhrzeit erinnerte. Als ich ging, verabredeten wir uns für den nächsten Saunagang. Mal sehen, wie geil es diesmal wird…

Ich hoffe, es ist euch nicht zu langatmig :(

Eine tolle erotische Story.

Schreib bitte weiter.

klasse geschichte

schreib bitte schnell weiter

Hi!!! Wow, eine sehr schöne Geschichte und super erzählt!!! ich freue mich schon auf die hoffentlich baldige Fortsetzung!!!

Wow- toll geschrieben und schöne Vorstellung!!!!

überhaupt nicht langatmig, ganz im Gegenteil, könnte viiiiiiiiiiiiiiiiiieeel länger sein, bitte mehr davon, liest sich sehr gut

Super Geschichte, bitte schreibe mehr davon. Du hast sehr schön geschrieben.

langatmig? die geschichte ist so schön erotisch geschrieben, das kann doch gar nicht langatmig werden,

ich würde mich über eine fortsetzung freuen

vielen vielen dank für die warmen worte. mal gucken wann was neues kommt :)

sehr Geile Geschichte...

Bitte schreibe weiter!!!

Super schön geschrieben! Und hier mein einziger Kritikpunkt das Wort schreite aus dem Satz "Dabei schreite sie ihre Lust nur so raus." sollte durch schrie erstzt werden!

5 Tage später

Ja Sauna ist schön da kann man einiges erleben

Super schön geschrieben! Und hier mein einziger Kritikpunkt das Wort schreite aus dem Satz "Dabei schreite sie ihre Lust nur so raus." sollte durch schrie erstzt werden!

sehr guter ansatz ;) danke, ich versuche es beim nächsten mal zu brücksichtigen :)

Liest sich sehr gut und macht Lust auf mehr

16 Tage später

Gut geschrieben! Spannend und nicht langatmig. Weckt Lust auf mehr - schreib doch mal einen zweiten Teil

3 Monate später

Ich freue mich schon auf den nächsten saunagang ��

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses