Premium testen 0,99€

Hallo habe eine frage an euch meine frau ist 29 jahre und sie möchte sex mit älteren männer haben.am liebsten ü60.ist das normal? habt ihr erfahrung damit oder dabt ihr das schon mal gemacht giebt es männer ü60 die das machen würden.

Warum sollte das nicht normal sein??? Die sexuelle Lust kennt keine Grenzen. Und solange niemand dabei ernsthaft verletzt wird, oder es gegen seinen Willen geschieht dann lass sie es doch ausprobieren. Insofern Du auch damit keine Probleme hast. Viel Glück. ....

Hallo, das ist nichts unnormales, ich bin 60 und brauche es fast täglich. ch würde mich gern zur verfügung stellen

Erlaubt ist, was gefällt, sofern es niemanden schadet oder ungesetzlich ist. Der Rest sind verstaubte gesellschaftliche Konventionen.

Ich steh auf Jüngere, sie auf Ältere. Meine Partnerin ist 21 Jahre jünger als ich. Gesellschaftlich problematisch aber wir leben damit.

Wenn sie zufällig mal einen 48 jährigen suchen sollte... ;)

Hallo, wo siehst Du das Problem? Sie kann meinen ja gerne mal ausprobieren.

Wir haben auch 16 Jahre zwischen uns und es ist grade beim Sex kein Problem

Ich denke beim Sex ist das gar nicht so wichtig wie alt man ist, sondern es zählt die Geilheit. Und wenn beide es wollen, warum nicht auch mal mit einen großen Altersunterschied. Ich würde sie auch nehmen.....

Hallo habe eine frage an euch meine frau ist 29 jahre und sie möchte sex mit älteren männer haben.am liebsten ü60.ist das normal? habt ihr erfahrung damit oder dabt ihr das schon mal gemacht giebt es männer ü60 die das machen würden.

Meine Frau ist 22 und will keinen Mann unter 30, der sie fickt.

Deine Frau denkt sich wahrscheinlich, die haben eben mehr Erfahrung.

Ok, wir haben eine Obergrenze, aber das ist eben von Frau zu Frau verschieden!

Also schlimm ist es definitiv nicht!

Lieben Gruß...

hallo ihr beiden

wenn sie lust hat dann lass sie ruhig sie will an der Erfahrung der Männer teilhaben

wenn sie will ich bin 54 würde sie ficken sagt wann und wo

lg dominno

Hallo, von wo kommt Ihr? Würd mir gefallen, bin zwar nicht ganz 60 aber sehr nah dran, meldet Euch mal. Gruß Gerd

- - - Aktualisiert - - -

Hallo, von wo kommt Ihr? Würd mir gefallen, bin zwar nicht ganz 60 aber sehr nah dran, meldet Euch mal. Gruß Gerd

Hallo, das ist nichts unnormales, ich bin 60 und brauche es fast täglich. ch würde mich gern zur verfügung stellen

Und sowas ist soweit weg ... ich würde schon dafür sorgen ...

Wir haben mit älteren Kerlen bei unseren "Abstechern" überwiegend gute Erfahrungen gemacht.

Die Jungen sind oft unbeholfen, ängstlich und sehr aufgeregt, so das sie zu schnell abspritzen und sich dann verdrücken, allerdings sind sie besser Rasiert u. gepflegter als älteren Kandidaten.

Diese haben aber eine gewisse Standhaftigkeit u. Technik, haben mit BI unter Kerlen weniger Probleme, und Paar merkt auch eine gewisse "Dankbarkeit", wenn sie mitmachen dürfen. (Nach einem sehr sehr geilen Fick in einem Swingerclub mit einem älteren Kerl, stellte sich heraus, dass er Pilot war, und wir wurden von Ihm am nächsten Tag zu einem Flug eingeladen, und das ohne Hintergedanken auf einen neuen Anlauf). Nachteil bei älteren ist aber auch, (zb. in S.-Clubs), dass sie Drängeln und oft das Wort NEIN nicht kennen, dass die Kleidung oft unappetitlich ist, (Feinripp ect.), und das sie zum Schmusen, Streicheln u. Küsssen neigen, was wir auch überhaupt nicht leiden können.

Danke für die vielen antworten schickt doch mal ein foto mit kan ja sein das es mal was wird.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses