Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Wem darf ich geil den Schwanz lutschen und dein Sperma schlucken in Köln?

Hallo auch,

wer hat Lust sich von einem gepflegten 42 jährigen Mann, richtig geil den Schwanz lutschen zu lassen und tief in meinem Mund abzuspritzen, damit ich deinen ganzen geilen Saft schlucken kann?

Ich erwarte keinerlei Gegenleistung, nur Sauberkeit und Gesundheit sollte geboten sein!

Gerne auch Paare oder Gruppen, lutsche gerne auch mehrere Schwänze so oft ihr wollt, wann und wo ihr wollt. Lecke auch gerne Frauen aus und sauber, lasse mich Filmen und was auch immer.

Bin in Köln und suche daher auch nur in Köln.

Meldet euch, gerne auch kurzfristig, ich freue mich auf euch.

Hallo, bin morgen in der Nähe Fühlinger See.

Hättest du Lust und Zeit?

Uhrzeit müsste noch abgeklärt werden.

Gruss Jürgen.

7 Tage später

Hallo,

ja es ist mal wieder Sonntag und ich habe mal wieder Lust geil einen Schwanz zu lutschen und Sperma zu schlucken.

Jemand in Köln mit dicken Eiern der Zeit und Lust hat sich von mir ordentlich die Eier leersaugen zu lassen?

Meldet euch, bin spontan

Hey habe Interesse. Meld dich bei mir. Komme aus Köln. Kann noch keine PN schreiben. Liebe Grüße Tom

Wenn die Entfernung nicht so groß wäre, würde ich sofort zusagen...

Hallöchen,

ich bin DWT und bisexuell. Hatte bisher noch keinen Mann gehabt und würde es sehr gerne mal ausprobieren.

Du hast ein wirklich prächtiges Teil. Da juckt es mich direkt ;-)

Alles Liebe Satin-Kirsten1405719

Hallo zusammen,

so ab Donnerstag habe ich sturmfreie Bude und bin dann also auch brauchbar um eure Schwänze zu lutschen und die Eier leer zu saugen.

Wer sich also völlig unkompliziert schön geil den Schwanz lutschen lassen will in Köln, einfach melden. Gerne auch spontan und kurzfristig, im Auto, bei euch Zuhause oder wo auch immer.

Einfach Schwanz auspacken und genießen, bei mir geht auch kein Tropfen daneben, wird alles brav geschluckt.

Einfach pm schreiben und schon kanns losgehen ab sofort :-)

hi,

würde mich sehr gerne zur verfügung stellen.

leider etwas weit weg... ;-(

gg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses