Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Hallöchen habe ein wichtige frage habe ein knubbel im Poloch

habe ein wichtige frage habe ein knubbel im Poloch

Um es kurz zufassen

habe vor kurzen wieder angefangen mich anal zubefriedigen

und habe gemackt dass ich knubbel im after habe so groß wie

eine erbse oder mais

Wo ich mich zubefriedigen an fieg war alles super schöon geil danach dem juckte dass etwas und 1 mal kurz ein leichten schmerz

ist dass schlimm bitte gibt mir ein guten rat bevor ich zum artz gehe

Der gute Rat ist : " Geh zum Arzt, der kann das besser als alle anderen hier beurteilen!"

Um es kurz zufassen

eine erbse oder mais

Wo ich mich zubefriedigen an fieg war alles super schöon geil danach dem juckte dass etwas und 1 mal kurz ein leichten schmerz

Du willst wirklich einen guten Rat? Gut, ich geb dir einen! Geh zum Onkel Doc!

Schau dir mal im Netz netdoktor.at an. Die sind gut aufgestellt (Mediziner) und ein Forum gibt es ausserdem. Kostet nichts. Viel Erfolg. LG

Solche Sachen sollte immer ein Arzt vor Ort, und niemals irgend so eine Webseite, beurteilen!

Solche Ratschläge, wie deiner, machen meist mehr Kaputt als Sie helfen

Das sehe ich anders. Problematisch könnte es werden, einem Arzt blind zu vertrauen, ohne sich selbst vorher gründlich informiert zu haben und dies dem Arzt gegenüber auch ruhig mal durchblicken zu lassen. Ich spreche insoweit aus eigener Erfahrung und halte meinen Rat daher für angebracht. Offensichtlich habt Ihr Euch die angegebene Quelle nicht einmal angesehen. LG

Nur ein Arzt vor Ort kann schauen was da ist. Ein Typ an der Tastatur sieht nicht, welche Form und Farbe dieser "Gnubbel" hat.

Diese Ratschläge, das man erst einmal auf irgendwelchen Seiten Rat suchen sollen, sind Brandgefährlich!

Der einzige und wirklich richtige Weg ist direkt zum Arzt und nirgendwo anders hin

Ich sehe schon, aus Euch mache ich heute keine kritischen Patienten mehr. Wünsche Euch nur, dass Euer unerschütterliche Glaube an die "Götter in weiss" nicht mal erschüttert wird. LG

Das hat mit "kritischen Patienten" nichts zu tun, sondern etwas mit gesundem Menschenverstand!

Ich renne auch nicht für jeden Pickel zum Arzt und wenn ich merke, ich bin vom Arzt nicht gut beraten, dann suche ich den nächsten auf, aber bei bestimmten Dingen, sollte man einfach die Finger von solchen Internetseiten lassen.

Ein Arzt, der auf den Gnubbel schaut, kann besser entscheiden, was zu tun ist oder was zu lassen ist, als einer, der am anderen Ende an einem Bildschirm sitzt, vorausgesetzt, da sitzt wirklich ein Arzt.

Der am Bildschirm kann nur danach entscheiden, was man schreibt, aber er sieht nicht, wie das Teil genau geformt und gefärbt ist.

Und dann kommt noch dazu, das solche Portale häufig nicht einmal von wirklichen Ärzten bedient werden, sondern ein vorprogrammierter Fragebogen darüber entscheidet was man tun soll, oder irgendwelche selbsternannte Internetärzte Ratschläge geben...

Wenn man einen Sonnenbrand hat, dann kann man solche Seite zur Rate ziehen, aber bei solchen Dingen kann ich nur sagen: "FINGER WEG"

Bei unschlüssigen Sachen, immer erst den Arzt des Vertrauens aufsuchen!

Der hat den Beruf studiert und weiß was zu tun ist!

Lieben Gruß...

zum arzt und behandeln lassen

6 Tage später

Um es kurz zufassen

eine erbse oder mais

Ich möchte mal Nachfragen: Warst du schon beim Arzt und was sagte er? Es währe für alle Interesant was das Ergebnis ist.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses