Ich sehe schon, aus Euch mache ich heute keine kritischen Patienten mehr. Wünsche Euch nur, dass Euer unerschütterliche Glaube an die "Götter in weiss" nicht mal erschüttert wird. LG
Das hat mit "kritischen Patienten" nichts zu tun, sondern etwas mit gesundem Menschenverstand!
Ich renne auch nicht für jeden Pickel zum Arzt und wenn ich merke, ich bin vom Arzt nicht gut beraten, dann suche ich den nächsten auf, aber bei bestimmten Dingen, sollte man einfach die Finger von solchen Internetseiten lassen.
Ein Arzt, der auf den Gnubbel schaut, kann besser entscheiden, was zu tun ist oder was zu lassen ist, als einer, der am anderen Ende an einem Bildschirm sitzt, vorausgesetzt, da sitzt wirklich ein Arzt.
Der am Bildschirm kann nur danach entscheiden, was man schreibt, aber er sieht nicht, wie das Teil genau geformt und gefärbt ist.
Und dann kommt noch dazu, das solche Portale häufig nicht einmal von wirklichen Ärzten bedient werden, sondern ein vorprogrammierter Fragebogen darüber entscheidet was man tun soll, oder irgendwelche selbsternannte Internetärzte Ratschläge geben...
Wenn man einen Sonnenbrand hat, dann kann man solche Seite zur Rate ziehen, aber bei solchen Dingen kann ich nur sagen: "FINGER WEG"
Bei unschlüssigen Sachen, immer erst den Arzt des Vertrauens aufsuchen!
Der hat den Beruf studiert und weiß was zu tun ist!
Lieben Gruß...