Wie groß war euer größter Schwanz den ihr bisher hattet in etwa?
Wie groß war euer größter Schwanz?
Wie groß war euer größter Schwanz den ihr bisher hattet in etwa?
keine ahnung,da war ich 17 hab nich nachgemessen und nur gestaunt,daß er gut passte
24cm, er kam aus Ghana und wow, der pumpte es tief rein
19 x 6 und hat sich gut angefühlt :)
Moin Darf ich auch als Mann antworten? Der Schwanz von meinem Cousin war 18 cm wie wir das erste Mal Analverkehr hatten. Ich fand ihn recht groß wenn der eigene nur 12 cm kurz ist.
habe ja auch männliche sexpartner, mein größter war auch 18 cm. er ist behutsam eingedrungen, da fand ich es gar nicht so schlimm
der Größte den ich hatte war von einem US-Afrikaner und der hatte beeindruckende 36cm! Schon fast beängstigend aber auch sehr geil.
der Größte den ich hatte war von einem US-Afrikaner und der hatte beeindruckende 36cm! Schon fast beängstigend aber auch sehr geil.
..ups, hoppela......... was für ein ding !!!
Respekt wo doch einer mit ca 34cm als der größte bisher gemessene gilt
Hab nicht nachgemessen, aber vaginal ging es nicht, also er musste immer abstoppen, weil es dann doch zu weh getan hat, hemmungslos ging nur Analsex...
ich hätte jetzt gedacht,daß anal dann mehr weh tut.
Anal ist bekanntlich viel mehr machbar wie vaginal...
aber die 36 cm hätte ich gerne mal gesehen...
ich vermute sie hat das Massband drumherum gewickelt und bei 36 abgelesen... Grins
eine ex hatte mir von ihrer zeit mit einem echten 26x7 erzählt.. der ging bei ihr auch nur anal ganz rein..
Wiederlich.... das man jeden Thread mit Bildern kommentieren muss die mit dem eigentlichen Thema nix zu tun haben. :
mein grössten hatte ich mal beim FSM in berlin drin ca.24-6 zum glück nicht der erste der mich fickte so war mein loch schon vor gedehtund so war es saugeil ohne schmerz1469037
son ekelbild,wenn man nich damit rechnet,schüttel mich grade
Hab nicht nachgemessen, aber vaginal ging es nicht, also er musste immer abstoppen, weil es dann doch zu weh getan hat, hemmungslos ging nur Analsex...
Da werd ich ja ganz geil wenn ich das Lese
mein grössten hatte ich mal beim FSM in berlin drin ca.24-6 zum glück nicht der erste der mich fickte so war mein loch schon vor gedehtund so war es saugeil ohne schmerz1469037
hast du keine freunde wo du deine bilder zeigen kannst, du armes würstchen
46 cm und er war sehr dick. Meine ExFrau hat das Ding trotzdem gepackt. Das ganze dauerte ca. 2 Stunden. Danach durfte ich.
Wovon träumst du eigentlich nachts?
wenn ich das mit Maßband nicht mal sehe kann ich das ja kaum glauben!!!! Ist ja schon ein Pferd!!! Der kann ja höchstens zur Hälfte reinpassen!
Den zeig uns mal!! Wenn man so einen sieht MUSS man doch ein Foto machen!! ;)
Bei meinen 21x5 schauen manche Frauen schon etwas irritiert ::
dann mal her mit dem Maßband, angelegt, fotografiert und hochgeladen! Zeig uns deinen geilen Prachtschwanz. :)