Tigger72 Hallo, hier sind also mal ein paar Bilder von mir. Ich freue mich über Kommentare. Gern dürfen auch Bilderwünsche geäußert werden.
CologneAngel Sieht gut aus und macht mich rattig. Gehen da auch noch mehr Ringe? Schaffe inzwischen sechs Stück.
Balu5611 dein Schwanz gefällt mir sehr gut, Kockringe möchte ich auch einmal tragen, wie fühlt sich das an..........:)
CologneAngel ... aber der ist 5 cm breit.... Hoffe, das ist nach Deinem Geschmack. Danke dir. Ist einfach geil, wenn das Gewicht die Kronjuwelen nach unten zieht. Trägst du das auch über einen längeren Zeitraum? Verrätst du mir deinen Wohnort? LG CologneAngel
Tigger72 Stimmt, ist wirklich super geil. Ich trag die Teile gern auch über einen längeren Zeitraum. Das gibt einem das Gefühl, dass die Kronjuwelen ständig von einer Hand umfasst und geführt werden...
schlecker0 Dein Schwanz sieht geil aus mit den Cockringen. ich möchte mir auch welche besorgen,vielleicht hast du eine kaufberatung für mich.
darkliner ... aber der ist 5 cm breit.... Hoffe, das ist nach Deinem Geschmack. da werden meine knie weich müßte ich gleich probieren....lecker teil