Premium testen 0,99€

Halli Hallo,

möchte mich mal kurz vorstellen :

Bin 32 Jahre alt, bin verheiratet hab kurze braune Haare und eine doch recht sportliche Figur :)

Bin durch Zufall auf teufelchens gestoßen und muss sagen dass ich mich hier bestimmt Wohlfühlen werde :

Wie ihr an meinem Namen erkennen könnt hab ich den NS Fetish neben einigen anderen :)

Mich macht es an Bilder und Videos von öffentlichen Toiletten zu sehen die ein bißchen verschmutzt sind :

Wie steht ihr dazu?? Teilt jemand sowas mit mir oder hat wer vielleicht sogar Bilder/Videos??

Schwitzige Grüße bei den Temperaturen

- - - Aktualisiert - - -

Also nicht dass ihr es falsch versteht, keine Bilder von Toiletten mit Kaviar-Spuren. Aber vielleicht welche wo Frau/Mann vielleicht nicht ganz die Schüssel beim pinkeln getroffen hat und so :)

Würde mich freuen ein paar Leute zu finden die das auch anmacht :)

Ziehe dann doch lieber saubere WCs vor

Okay..das hört sich mal interessant an. Verzeih mir meine Neugier, aber hast du "Erfolg" diesen Fetisch aus zu leben bzw finden sich da viele Bilder/Videos?

Ist mal was anderes.

Es sind ja viele hier die auf Natursekt stehn und wo findet man mehr wie auf öffentlichen Toiletten??

Den Fetish ausleben ist schon schwierig da ich ja hetero bin und immer auf Frauentoiletten zu gelangen ist nicht einfach.

Es gibt schon einige Videos zu sehen auf z.B. eroprofile.com.

Hätte gehofft von euch mal ein paar Bilder zu bekommen wenn ihr mal unterwegs oder beim Essen seid und aufs Klo geht.

Mich macht es total an wenn auf der Klobrille ein paar Spritzer zu sehen sind

- - - Aktualisiert - - -

Hab da mal was gefunden. Leider ausm Netz. Hoffe ihr habt was selbst gemachtes. Werde auch bald selbst gemachte rein stellen :)

- - - Aktualisiert - - -

6 Monate später

ich lecke solche klos sauber deckel klorand udn soweiter und lass mcih dabei von fraune auslachen...

man denkt immer, dass es hier nicht mehr ärger werden kann - aber scheinbar gibt es keine grenzen............

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses