Premium testen 0,99€

• Bin neu hier
  • Kontakt zu reiferer, erfahrener Frau in Unterfranken gewünscht

Hi,

ich bin neu her, weil ich endlich offen zu meiner sexuellen Orientierung stehen will:

Ich finde gleichaltrige und jüngere Frauen SELTEN mal attraktiv und das hat seine Gründe.

Schon immer fand ich reife Frauen unglaublich heiß und geil. Das war aber erstens aussichtslos (zu jung) und zweitens voller Widerstände in der Gesellschaft (Vorurteile, Tabus, Erwartungen).

Ich habe unendlich viel verpasst wegen meiner Blockiertheit und werde nun meine intensive Leidenschaft jeder Frau, die ich sympathisch oder geil finde, direkt mitteilen. Das tue ich jetzt seit einer Woche mit sehr interessanten Erfahrungen. Aber leider unendlich vielen falschen Vorurteilen.

Wenn du dich - aus welchen Gründen auch immer (gelangweilt, einsam, vernachlässigt, geil, neugierig, Interesse an Jüngeren, Lust andere zu formen und zu nutzen....) - angesprochen fühlst, von einem leidenschaftlichen, ständig geilen Lover jüngeren Alters (knapp 30 Jährchen) mit Interesse an viel Sex und Zärtlichkeit verwöhnt zu werden und seine Energie intensiv auszukosten, dann melde dich unbedingt. Du wirst viel zurückbekommen.

Bin in der Regel in den Landkreisen Schweinfurt und Bad Kissingen unterwegs, mit eigener Wohnung und Auto (sodass auch gern mal ne Reise drin ist - v.a. am Wochenende).

Unverbindliche/erwartungsarme, diskrete Treffen für Abenteuer, zum einfachen Kennenlernen, gemeinsamen Freizeitaktivitäten, spontaner Leidenschaft oder auch nur Zärtlichkeit wären voll in meinem Interesse.

Gerne auch mehr - wenn passend: zu dauerhafter Sexbeziehung oder Partnerschaft nach ausgiebiger Verkostung (falls auch du das ausdrücklich wünschst). Bin offen, ehrlich bis zum Anschlag und voller Energie. Nutze sie!

Melde dich, du wirst sehen, dass alle Vorstellungen von "junger Mann trifft reife Frau" in meinem Fall völlig falsch sind. Es geht mir (!) NUR um Leidenschaft, Reize und - bei festeren Beziehungen um Liebe (sonst NIX!).

Das macht glücklich und nicht die Normvorstellungen dieser verlogenen Gesellschaft.

:) Nur Mut

5 Tage später

So, nu ist es Wochenende. Man hat mehr Freizeit, die fantasie ist angeregt und man ist stets dauergeil. Wenn es da noch eine reife geile frau gäbe die ihre intensive Sexualität lustvoll mit einem jungspund geniessen wollte. Den ein oder anderen Tag schmusend, leckend und voegelnd zu verbringen. ..das wäre doch toll. Einfach pm für ein diskretes treffen zum unverbindlichen kennenlernen schicken.

21 Tage später

Bin nachwievor sehr daran interessiert und habe nun auch ein album mit sehr persönlicher Beschreibung und Bildern. Nur mut, dan werden schönste träume für BEIDE wahr...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses