Dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt leider viel zu wenig Frauen, die das machen wollen oder es zugeben würden, aber wenn eine Frau das erstmal gemacht hat kann sie meist garnicht mehr genug davon bekommen. So ging es mir auch mit meiner letzten Partnerin, für die das ganze auch Neuland war, aber es bei mir einfach mal versuchte. Sie fing mit einem Finger nach dem anderen an, in mich einzudringen und da ich mich dagegen nicht werte, machte sie weiter bis schließlich ihre ganze Hand in mir war. Wir sprachen erst zwei Tage später darüber, da uns das beiden ein wenig unangenehm war und sie ein wenig erstaunt war, das sie so leicht in mich eindringen konnte und noch Platz für mehr gewesen sei. Sie wusste ja bis dahin auch nicht, das ich mich schon einige Jahre dehnte. Jedenfalls fand sie großen Gefallen daran und konnte auch nicht mehr davon lassen und hat mich bei jeder Gelegenheit gefistet.
ja mein actros72, du hast aber auch ein pech!
wenn ich das so lese, nehme ich an, dass diese geilen momente vergangenheit sind. da hat einer endlich auch ein so tolles, geiles wesen und dann läßt er sie gehen.
meine besitzerin kann sich an mir so richtig ausleben und es befriedigt sie irre, was sie alles mit mir und an mir macht. sicher sind auch schmerzhafte aktionen dabei, aber ich steh auf sowas. sie sagt, als sexueller körpersklave sei ich fast perfekt, ist ja auch keine kunst weil ich ihr hörig bin.
mich wundert es nicht, dass hier beim bildertausch keine bilder gezeigt werden.
hatte doch ein jeder, diese geilen erlebnisse mit der ex, und natürlich keine fotos (ohne gesicht) gemacht.
wir haben bei unseren aktionen meistens eine kamera mitlaufen, ist ist schon geil, wenn man sich dann später zusammen diese clips ansieht. unsere bilder für das forum ziehen wir auch aus diesen clip`s.
nur davon erzählen, das glaubt dann ja auch keiner.
lg ku01