Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Paar sucht Treffen im Erdbeermund Wildau

Meine Freundin und ich möchten nächste Woche mal ins Erdbeermund Wildau. Suchen hierzu noch Bi-Männer oder DWT die uns zuschauen wollen. Meine Freundin läßt sich gerne beim Befriedigen mit Ihrem Dildo zuschauen und ich wichse gerne steife Schwänze. Vielleicht hat ja jemand interesse dabei zu sein. Meine Freundin ist 27 Jahre, 176cm, schlank und echt ne total süße und hübsche. Sie möchte nur beobachtet werden und wichsende Schwänze sehen.

Kennt noch jemand Plätze wo man sich beobachten lassen kann?

Ich würde mich auch gern beteiligen.

Na dann schreibt mir doch mal eine PN und wir machen für nächste Woche ein Treffen klar.

Nächste Woche geht nicht,Schade.

Hallo, schreibt einfach mal an welchem Tag und wann?

Meine Freundin und ich möchten nächste Woche mal ins Erdbeermund Wildau. Suchen hierzu noch Bi-Männer oder DWT die uns zuschauen wollen. Meine Freundin läßt sich gerne beim Befriedigen mit Ihrem Dildo zuschauen und ich wichse gerne steife Schwänze. Vielleicht hat ja jemand interesse dabei zu sein. Meine Freundin ist 27 Jahre, 176cm, schlank und echt ne total süße und hübsche. Sie möchte nur beobachtet werden und wichsende Schwänze sehen.

Kennt noch jemand Plätze wo man sich beobachten lassen kann?

ich hätte Interesse. Und ich glaube auch meine schönere Hälfte...;)

Sag doch bitte Bescheid.

Ansonsten kann ich nur den Kitkat-club am WE empfehlen....evtl könnte sich - wenn deine Schöne sich nicht berühren lassen will - mein Biest sich um das wichsen der Schwänze kümmern....

GG Rob

Da wäre ich gern dabei. Wann genau soll das sein? Habt ihr schon konkrete Pläne?

11 Tage später

Werde morgen mit Frau dort erscheinen .....zeit ???.....nachmittag bitte Abstand halten...wenn gibt sie ein zeichen....danke

Das ist ja Schade das wir keine Zeit morgen haben. Klappt bei uns am besten immer unter der Woche.

War noch dort, würde aber mal gern.

Wann ist denn eine gute Zeit :-)

Meine 16x5,5 brauchen mal wieder eine Entladung ;-)

ein Monat später

Nee heute geht nicht,Samstag Nachmittag wäre OK.

Hätte nächste, unter der Woche zeit.

Bin 22, gut gebaut - trainiert und spritzige 16x4,5 in der Hose.

Wer hätte noch Zeit?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses