Moin!
In immer mehr Beiträgen findet sich am unteren Ende dieser unsägliche Tapatalk-Werbemüll, zB
"***Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2"
oder
"***Gesendet von meinem iPhone5 mit Tapatalk 2"
Ja, und? Ist das für irgend wen von Interesse, mit was ein Beitrag gesendet wurde? Gibts wenigstens Geld für den Werbemüll, der die Threads zuspammt? Gutschriften auf die Datenvolumina, oder so?
Sollen wir das nun alle machen?
"Gesendet von meinem HP ProBook, mit Mozilla FireFox 22.0, während ich auf dem Klo saß"
oder
"Gesendet von meinem HP EliteBook mit IE 10.0, während mir meine Frau unter dem Schreibtisch einen geblasen hat"?
:Mal im Ernst: Das nervt. Ich bin ja eigentlich nicht pingelig, aber dadurch, daß diese Werbebotschaften unformatiert sind, sind sie nicht als Werbung erkennbar, und man liest sie immer mit. Tapatalk hier, Tapatalk dort.
Kann man diesen Mist eigentlich nicht abschalten in diesen ach so tollen superschlauen Smartphones? Oder sind die nur zugunsten ihres Herstellers smart?
Was für ein Müll. Schon wieder ein Grund, a) mir kein Smartphone zuzulegen und b) nicht überall erreichbar sein zu müssen.
NACHTRAG v. 25.07., 17 - die Tapatalk-Hinweise werden nun offensichtlich ausgeblendet, deshalb erscheinen sie auch in o.a. Beitrag nicht mehr. Das ist zwar nun sinnentstellend aber eher hinnehmbar als das dauernde Werbegeschwafel.