Premium testen 0,99€

Eine Umfrage an Mann und Frau.

Männer: Wie macht ihr es im Sommer mit eurem Brust- /Bauch- /Rückenpelz? ganz ab, oder gestutzt-wenn ja wie/wo?

Frauen: Sollte ein Mann im Sommer seinen Brust- /Bauch- /Rückenpelz ganz abrasieren oder nur stutzen-wen ja wie/wo?

Ich bin immer rasiert.Habe aber auch einen spärlichen Haarwuchs aber im Intimbereich und unter den Achseln rasiere ich mich alle zwei Tage.

Wo kann man ankreuzen gar nicht trimmen?

Herr Rotsocke trimmt sich zwar im Intimbereich, aber hier sprichst Du von Bauch, Brust, Rücken - und die Haare soll er schön hübsch stehen lassen, die sind nämlich sooooooo geil!

Intimbereich und unter den Achseln....alles andere wies sprießt

Wo kann man ankreuzen gar nicht trimmen?

Herr Rotsocke trimmt sich zwar im Intimbereich, aber hier sprichst Du von Bauch, Brust, Rücken - und die Haare soll er schön hübsch stehen lassen, die sind nämlich sooooooo geil!

Mein Rücken wurde mal gewachst, aber "Ein altes japanisches Sprichwort sagt: Kein Vogel baut sein Nest in einem kahlen Baum." sagt schon der gute, alte James Bond...

Achseln und den Intimbereich alle 2 Tage spätestens. Auf meinem Rücken wachsen keine Haare....:)

sorry geht garnicht, außer beine und kopf bitte ohne haare

da sind wir zum glück, was den rest vom körper angeht, mit wenig haarwuchs gesegnet.

aber das veet-bad war lustig oder mit dem feuerzeug mal unten ansetzen und "wusch"

Im Sommer rasiere ich mich im Intimbereich und unter den Armen. Dass finde ich bei der schwitzerei besser. Meine Frau hat nichts gegen meine Behaarung. Und ich habe viel. Die drei Haare die mir auf dem Rücken wachsen entfernt mir meine Frau weil die mich immer kitzeln unterm Shirt.

5 Tage später

Am besten immer blank sieht schöner aus und ost auch besser:-)

komplett außer beine und arme

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses