Premium testen 0,99€

Huhu,

das wir - dass sind Frau R. und Herr P.!

Ich liebe es, meinem Meister zu dienen. Er hat mir befohlen, mich hier vorzustellen. Und als brave Sklavin folge ich seinem Wunsch sofort. Wir wollen uns hier zeigen und hoffen, dass wir ordentlich Sahne und Kommentare bekommen werden!

Frau R. schreibt schwarz. Herr P. schreibt blau. Zusammen schreiben wir rot.

So schüchtern? Schreibt meiner kleinen ******** doch mal wie sie euch gefällt.

Gefällt es euch, wenn ich mit meinem Sklavenmaul den Schwanz meines Meisters schön abblase?

Falls ihr mehr von meiner Sklavin sehen wollt, kommentiert fleißig!

Meine Sklavin zeigt euch nun neue, geile Bilder.

Und hier die von meinem Meister versprochenen Bilder!

Sagt doch bitte was zu den Bildern. Meine kleine wird auch vermietet..... für geilen cybersex... oder ihr wollt schöne geile getragene slips? vielleich tmit ihrem goldenen saft oder schön nach dem ficken reingewichst?.... meldet euch!

Echt geile Votze, schaut richtig lecker aus. Würde ich gerne mal mieten.

Hallo ihr zwei!

Ein Bild deines Arsches wäre geil, einmal mit und einmal ohne String

Schön das euch beiden meine kleine Fotze gefällt.

Am Wochenende wurde sie richtig geil von meinem Meister verwöhnt - davon kann man nie genug kriegen. Vorallem ich als kleine Skalvin nicht.

Wenn ihr fleißig kommentiert, wird auch der Wunsch von Jaeger39 in Erfüllung gehen!

wow - sehr geile bilder!

mega heiß... kommen da noch mehr?

5 Monate später

Was haltet ihr denn von meinen geilen Titten?

1529725

Hier noch einmal meine geile Prachtfotze und der geile Schwanz meines Meisters... Wie würdet ihr mein kleines Fötzchen verwöhnen wollen?

15307791530781

20 Tage später

Geiles Foto…und soooo schöne Titten…mmhhhh

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses