Ich war entspannt. Es war ein schöner sonniger Tag, an dem ich mir einen Tag frei nahm und entschied, in die Therme, Schwimmbad mit angeschlossener Sauna zu fahren. Ein wenig Schwimmen und Sauna möge mir gut bekommen. So ging ich erst ins Schwimmbad und zog ein paar Runden.
Nach 15 Minuten dachte ich in den Saunabereich zu gehen. Dort angekommen, mit einem großen und einem kleinen Handtuch und Badehose, gibt es einen Bereich, in dem man seine Badkleidung ablegen kann/sollte. Was ich auch tat, man sollte ab hier nackt sein, und ich bemerkte einen Mann, ca. 35, gut aussehend, normal guter Körperbau, der mir einen Blick zuwirft. Wir schauten uns kurz in die Augen und musterten uns in diesem Moment, da wir beide nackt da standen. Ich sah kurz auf seinen Schwanz, den ich von der Seite erblickte, und der Mann schaute auf meinem Arsch. Ein kribbeln durchfährt mein Körper für eine Millisekunde. Und im gleichen Moment kamen zwei Frauen dazu, und diese kurze Situation war vergessen und ich dachte nicht mehr darüber nach.
Ich ging in die erste 65 Grad Sauna, ich war alleine und breitete mein großes Handtuch aus, legte mich darauf, und genoss die Wärme, die sich breit machte, ich schloss die Augen und entspannte mich. Ich breitete meine Beine aus, so dass man mein Poloch und alles sehen konnte. Es war geil, hoffentlich nicht so liegend erwischt zu werden. Dann öffnete sich die Saunatür, meine Beine schlossen sich automatisch. Die beiden Frauen kamen in die 65Grad Sauna, setzten sich gegenüber, ich blieb klar liegen, spendete ihnen nur einen kurzen Blick. Ich lag nackt auf den Rücken, mein Schwanz war offen zu sehen. Ich dachte, zum Glück bist du unten rum rasiert. Der nächste Gedanke war, ob die Frauen auch geil werden, wenn sie ein Schwanz, mein Schwanz sehen, fragte ich mich.
Nach 12 Minuten verließ ich schweissgebadet die Sauna mit meinem kurzen Handtuch um die Lenden und ging duschen. Dort waren ja die Gemeinschaftsduschen, ich duschte mich mit einem großen kalten Schlauch ab. Es war richtig geil erfrischend.
Ich wanderte herum und fand ein Ruheraum, ich legte mich auf eine Liege, deckte nur mein Schwanz zu und schlief ein. Nach einiger Zeit wurde ich wieder wach, und verspürte eine Erotik in der Luft. Ich war immer noch alleine, aber mein Schwanz hatte während meines Schlafes an Größe gewonnen. Warum nicht Gunst der Stunde nutzen. Nun massierte ich ihn, ein geiler Wichs wäre jetzt richtig geil. Ich hatte die Tür im Blick, und nach 7 Minuten pocherte mein Schwanz das erste Mal, ein Zeichen jetzt könnte es losgehen. Ich wartete etwas, dann wichste ich ihn weiter. Ein geiles heraus zögern, was mich noch geiler macht, jeden Mann sicherlich.
Plötzlich ging die Tür auf und ein Pärchen kam herein, ich verdeckte meinem 16 cm großen Schwanz, und wartete kurz, bis er kleiner wurde, und verließ den Ruheraum in Richtung 65 Grad Sauna.
Wieder war ich alleine drin. Die Therme - und Saunalandschaft war nicht gut besucht, es lag wohl daran, dass es dienstags war, und mittags und das Wetter draußen an die 26 Grad. Also warum in die Sauna gehen, ich tat es und freute mich, das wenig los war.
Ich legte mich auf mein großes Handtuch, und schaute meinen Schwanz an, er sah schön groß aus, erigiert halt. Ich legte mich wieder auf den Rücken und schloss die Augen. Dann öffnete sich die Tür, ich hörte es, aber ich beschloss dieses Mal nicht hinzuschauen, mir war es egal, wer nun reinkam.
Ich blieb liegen, mein größerer Schwanz als sonst war für jeden sichtbar. Ich dachte, geil, wenn es eine Frau ist, dann wir sie schmachten. Ein Mann würde neidisch denken, der hat einen Geilen.
Ich hielt es nicht mehr aus. Ich schaute trotzdem nach einigen Minuten, wer es ist. Es war der gut aussehende Mann vom Umkleidebereich. Er saß nicht die 5 Meter weg auf der anderen Seite, nein, wohl 2 Meter von meinem Fußende entfernt, er konnte mir voll in die Klöten sehen, meine Eier und mein Schwanz. Ich blieb eine Weile so liegen, nach einigen Minuten setzte ich mich auf, es war mir unangenehm, weil ich das Gefühl hatte, angestarrt zu werden.
Plötzlich sagte er: Schade. Wie, fragte ich. Er meinte, dass ich mich aufrecht hingesetzt habe, es sah sehr geil aus, wie ich da gelegen habe, sagte er. Ich antwortete mit soso. Dann redeten wir nicht weiter, ich bemerkte, dass er sich leicht in meine Richtung gedreht hat. Nun konnte ich seinen Schwanz sehen, der leicht steif war, ein kurzer Blick von mir erblickte diesen. Ich sah von der Seite, dass er mit seiner Hand über seinen Schwanz strich, über seinen Oberschenkel streichelte. Ich rieb mein Oberkörper, wohl aus Reflex, natürlich weil sich so viel Wasser sich gebildet hatte. Mein Schwanz meldete sich, nein, ich dachte, nein, warum wird er den jetzt geil. Ich setzte meine Beine hoch, so dass der Mann meinen Schwanz, der größer wurde, nicht sehen konnte. Nun fing er an seinen Schwanz offensichtlich zu streicheln. Ich konnte ihn voll sehen, schaute aber schüchtern immer weg. Irgendwann konnte ich nicht anders außer hinschauen, das sah sehr geil und erotisch sinnlich aus. Er rieb seinen wohlgeformten schönen Schwanz und massierte ihn, und ich schaute erkennbar zu. Er schaute mich an, ich ihn, in die Augen, es fuhr mir den Rücken runter.
Ich drehte mein Körper etwas zu ihn, und dachte, was machst du denn da für ein Scheiss, aber es war so geil, so magisch. Ich streichelte meinen Schwanz, meine Beine senken sich, so dass er meinen Schwanz sehen kann.
Dann rückte er zu mir rüber, reichte mir seine Hand. Es kam wir vor, als würde er eine Schalplatte von der Stelle nehmen. Er gab mit die Hand, mit der er seinen Schwanz gewichst hat, und meinte er hieße Ben und ist bisexuell. Ich sagte, ich sei Sven und auch Bi, aber erst am Anfang. Ich bekam ein Kompliment für meinen Körper, und er streichelte meinen Arm, und lobte dann meinem Schwanz, und streichelte dann plötzlich diesen auch zärtlich. Ich war wie erstarrt. Er streichelte ihn und knetete und massierte ihn, wie es ein Mann geil findet, er wusste, wie es ging, er war ja auch ein Mann.
Man war das geil, trotzdem bewegte ich mich nicht. Er fragte, ob wir duschen gehen wollen, wurde meine Schallplatte runtergenommen, ich wunderte mich, wieder weil ich geil war wie Nachbars Schlumpy und mega abspritzen wollte, er dachte ich wohl auch. Ich sagte ok. Wir gingen duschen, und auch dort war nichts los, wir waren alleine. Er spritze mich dem kalte dicken Schlauch ab, und wir lachten, ich dann ihn, und machten uns über die dicke und Länge des Schlauches lustig.
Wir gingen zu den einzelnen Duschen rüber. Ich nahm Shampoo und cremte mich ein. Er stand hinter mir und fragte, ob er meinen Rücken eincremen dürfte, und er machte es, ohne auf meine Antwort zu warten. Ich schäumte mit Creme gut vor, und ich merkte, wie seine Hände sanft über meinen Rücken glitten, massierend. Es war sehr schön und entspannend, ein geiles neues erotisches Gefühl kam auf. Irgendwie wollte ich mehr davon. Er cremte weiter an meine Arme und die Seiten vom Rücken, mein Schwanz fand seine Berührungen scheinbar sehr geil, denn je mehr er mich berührte, desto größer wurde er, aber er stand ja zum Glück hinter mir und sah das nicht. Dann cremte er meine Brust von hinten, und den Bauch, und glitt zu meinem Pobacken. Es war mir abrupt unangenehm, ich war erschrocken, weil ich es nicht erwartet hatte, mit einem Mann so intim zu werden, und drehte mich durch seine Berührung der Pobacken reflexmäßig um. Wir standen uns gegenüber und sahen unsere steifen Schwänze. Er zögerte nicht lange und fasste meinen an, massierte ihn und kam mir mit einem Schritt näher. Er stand dicht vor mir, drückte immer wieder auf die Duschbrause, so dass Wasser von oben herabtropfte, nun auf unsere beiden Köpfe. Wir schauten uns in die Augen, er wichste leicht meinen Schwanz und dann umarmte er mich, strich mit seinen Händen durch mein Haar, über meinen Körper, um das Shampoo auszuwaschen, und unsere Schwänze berührten sich.
Er küsste mich. Ich war verdutzt, erschrocken und wie gelähmt, aber geil erotisiert. Wir standen unter der Dusche, unsere Körper und Schwänze rieben aufeinander, und nun küsste er mich. Ich konnte mich nicht wehren, und bewegte mich nicht, er küsste mich weiter. Meine Lippen bewegten sich nicht. Ich merkte, wie mein Schwanz das absolut geil fand, mein Verstand schrie aber: Was ist hier los, aber meine Geilheit wollte mehr. Ich küsste auf einmal zurück, und war selber erschrocken von mir, einen Mann zu küssen, aber es war sehr geil. Wir küssten uns wie ich eine Frau küssen würde. Es war der Hammer. Ich schloss meine Augen für die Zeit und es fühlte sich richtig an, und geil.
Er küsste dann meinem Hals, meine Brust und meinem Bauch, bis mir klar wurde, wo er hinwolle, aber wieder stand ich da, ohne mich zu bewegen, wie gelähmt, und er leckte mit seiner Zunge meinem Penisschaft entlang, nahm meine Eier in seinem Mund, und leckte meinem Schanz ab, bis schließlich meine Eichel und mein Schwanz in seinem Mund verschwanden. Man war das geil, ein Glücksgefühl, eine geile Situation. Er blies mir langsam einen, und sog an meinem Schwanz. Wir standen immer noch unter der Dusche, und das Wasser tropfe auf unsere Köpfe und Körper, ich schaute zur Tür, ob jemand kommt, aber es war keiner zu sehen. Er machte es so heftig und geil, dass ich innerhalb weniger Minuten in seinem Mund gekommen bin. Er saugte mich leer.
Ich dachte, geiler Typ. Ab und an habe ich auch selber mein Sperma geschluckt, und dachte, dass muss ihn schmecken. Er hatte wohl alles ausgesaugt, und erhob sich und küsste mich wieder, und diesmal mit Zunge. Aber da war nicht nur die Zunge, sondern auch mein Sperma. Er gab mir wohl ein Teil ab, und schluckte den anderen Teil Sperma sichtbar, und küsste mich nur kurz, nachdem ich mein Sperma schuckte.
Er fragte, ob ich es geil fand. Ich sagte ja. Wir duschten beide alleine uns sauber und unterhielten und anregend weiter. Dann gingen wir in einem anderen Ruhebereich, und wie sollte es anders sein, wir waren alleine, legten uns auf die Liegen und entspannten. Ich zögerte einen Moment, weil ich meinte, jetzt an der Reihe dran zu sein, ihn einen zu blasen. Ich setzte mich auf, nahm sein Handtuch, aber er zog mich auf sich, und wir küssten uns wieder.
Ich liebe es zu küssen, weil es mich so richtig scharf macht, nach 10 Minuten küssen, reden und kuscheln, was mit einem Mann für mich als undenkbar galt, merkte ich, wie seine Finger an meinem Po streichelten. Ein Finger fand mein Poloch, und massierte es, was sehr geil war. Ich hatte schon seit einigen Jahren Erfahrungen mit Plug und Dildo, aber das was geil, was er machte. Er leckte seinen Finger, der langsam in mich glitt. Dann kramte er Gleitgel aus seinen Sachen heraus, und rieb mein Loch und innen drin ein. Mein Schwanz war wieder steif, ich merkte auch, wie seiner Steif ist.
Er massierte meinen G-Punkt sehr lange, ich tropfte ein wenig vom Penis, welches er genüßlich ableckte. Ich weiß es selber, dass das sehr geil schmeckt. Plötzlich meinte er duschen gehen zu wollen. Ich fand es blöd, weil wir hier alleine waren und er mein Loch so schön massierte. Aber dann gingen wir duschen, und wir klemmten unsere steifen Schwänze in die Handtücher, so dass sie am Körper anlagen. In der Dusche war wieder nichts los.
In der Dusche begab er sich gleich hinter mir, drückte meinen Oberkörper leicht nach vorne und ich merkte seinen Schwanz an meinem Hintern. Seine Hände spreizten meine Pobacken auseinander, er berührte mit seinem Schwanz mein Loch, presste leicht dagegen, und half mit seinen Fingern leicht nach, so dass seine Schwanz in mir eindrang. Oh, das war geil, ich merkte, wie der Schwanz mein Loch durchstößt, in mir seinen Platz suchte und weiter eindrang bis er ganz drin war.
Er bewegte sich langsam, ich merkte seinen Schwanz in meinem Arsch, er fickte mich, erst langsam, dann schneller und härter. Es war mir sehr unangenehm, nicht weil er mich fickte, sondern weil jeden Moment jemand reinkommen könnte und das sah. Nach einiger Zeit merkte ich, wie sein Schwanz pocherte, und er zog ihn raus und drückte meinen Kopf zu seinem Schwanz hin. Kurz hatte ich ihn drin, dann spritze er schon los, sein Sperma in meinem Mund. Ich saugte dann noch an seinem Schaft, aber es war so viel, es kam mir so vor, es fühlte sich leicht salzig an, ich dachte, jetzt ihn schnell küssen, um sein Sperma in meinem Munden loszuwerden, und ich küsste ihn und schenkte ihn all sein Sperma. Der Rest von seinem Sperma schmeckte mir, ich leckte seinen Schwanz sauber.
Wir duschten wieder und sauber und er ließ es sich nicht nehmen, meinem Steifen Schwanz wieder auszusaugen, was nicht lange dauerte, diesmal schluckte er alles selber. Nachdem ich sauber war, gingen wir wieder in den Ruhebereich und schliefen etwas.
Als ich aufwachte, war er nicht mehr da, ich fand einen Zettel mit einer Email und ein Danke.