Ich frage mich immer, ob ich eine gute Figur habe....Was meint ihr ?
Susi ist ganz allein....
in meinem bett ist noch ein plätzchen frei...bin zur zeit solo
in meinem bett ist noch ein plätzchen frei...bin zur zeit solo
unbedingt frei halten, bin schon unterwegs:
Ich mag keine leeren Plätzchen! Wo genau ist denn der Platz an deiner Seite zu füllen?? Im liegen hast Du übrigens schonmal einen sehr heißen Körper.
Stehst Du auch auf Jüngere? Zum Beispiel einen 26-jährigen?? :-)
gute figur und super foto find ich klasse !!!
sehe PN ...bin neugerig .........
Zu spät, sitz schon im Auto :
ha,ha, bin schon da
bin in letzter allein in meinem bett und da mache ich so sachen, die ihr bestimmt toll findet....
...also...ich mache...etwas...das so...ist....
Aber so ein Finger is doch auf Dauer auch nicht das Wahre, oder?!
du hast keine gute Figur, sondern eine traumhafte! Ein Skandal, das du so allein in deinem Bett liegen mußt. Da wär ich gern der dienstbare Troll, der dir die schwere Handarbeit abnimmt und auch sonst behilflich ist, wo es nur geht...(m)einen standfesten Helfer würd ich natürlich auch zu deiner Verfügung halten...
Da kann ich nur den vorrednern zustimmen,hast echt top figur und geilen Körper :
Nun bin ich aber auch mal gespannt was du so allein im Bett machst :)
Und wenn Du magst dann komm ich vorbei und wir machen zusammen so sachen im Bett und noch viel mehr
In meiner Wanne hab ich auch noch viel Platz,kommst und magst mit rein ;)
deine pix.du weist sicherlich das du eine tolle figur hast,weist du auch das du sie in deinen tollen dessous noch mehr zur geltung bringst?
aber sicher weist du es!du hast die richtige formel um uns jungs den kopf zu verdrehen.mach weiter so,du bist eine super frau.:
liebe grüße an dich,joachim
Wau!! Du hast eine geile Figur. Zeig mehr!!
Sexy Frau, würde dich gerne mal live "treffen":
ja doch super figur...
Kannst noch mal erklären was du so genau machst???
Ich hoffe, das Bild ist etwas, was Ihr sehen wollt :-) hihihi
...also mit gefällt deine figur überhaupt nicht...sorry!
Ich hoffe, das Bild ist etwas, was Ihr sehen wollt :-) hihihi
Na das ist aber eine schöne Rasur. Da müsste bestimmt noch ein wenig Hand angelegt werden oder:)
mir aber dafür umso mehr !!!
Du hast einen wundervollen Körper, weißt auch wie du Ihn gut in Pose bringst.: Zeig mehr von Dir. Richtiger Wahnsinn wäre sowieso dich live betrachten zu können.... oder wenigstens im Video